Beiträge von Bloodrain

    Ich hab neuerdings das Problem, dass bei Palringo auch immer die Verbindung weg bricht.
    Geh online dauert so 5 Min dann steht unten Verbinde...,Verbinden, Anmelden, Verbinde...,Verbinden, Anmelden und so wieder...
    Allerdings steht oben immer Online, geh ich offline und wieder online Verbindet er sich ohne Probleme wieder für 5 Min.


    Verbunden bin ich nur mit ICQ und MeinVZ (über Jabber)


    Das einzige was ich gemacht hab ist, auf die neue Version 1.2 upzudaten.


    Hat das noch wer ?


    Danke im Voraus
    mfg

    Hat einer schon den Flash Player Lite 3.1 installiert ?
    Ich hab es vorhin mal drauf gemacht und konnte mir danach plötzlich Videos bei Youtube (DesktopVersion) und bei ARD Mediathek ansehen sowie bei deejay.de Lieder anhören (auch wenn die Darstellung bisschen verschoben ist).


    Videos ruckeln leider :(


    Kann mal einer gucken ob das mit dem Flash Player Lite 3.0 auch schon ging ?


    mfg


    PS: ZDF Mediathek geht nicht, hat immer noch Probleme diese Popup Variante zu öffnen...


    Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen

    Zitat

    Original geschrieben von Nudge White
    Tja, das ist halt das tolle an einem neuen Flagschiff: nein, mehr als die Kopfzeilen geht nicht. Konnte zwar schon mein 9300er, aber laut der freundlichen Nokia-Hotline handelt es sich beim N97 um ein N-tertainment Gerät, da wird halt auf so einen Quark keinen Wert gelegt :mad:.


    Gruß, Nudge


    Gibt es für Ovi einen POP3 Server auf der Webseite steht nur was von IMAP ?
    Habe eben testweise mal ein POP3 Adresse eingerichtet und mit dieser kann ich alles abrufen.

    so ich hab gerade mal Nokia Messaging deinstalliert und gleich sind 12,4MB mehr frei auf C: bin jetzt bei 36,6MB


    Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich xPlore 1.33 im Potrait öffne und dann das Handy in Landscape drehe, dann geht xplore einfach wieder aus :)
    Mal gucken vielleicht hängts ja mit dem Firmware Update zusammen und installier es nachher mal neu.


    Kann man den Internen Mail Client auch dazu bewegen, dass er die kompletten eMails abruft, ich kann unter den Einstellungen nur "Nur Betreffszeilen" auswählen?
    Mailkonto ist Ovi IMAP


    mfg

    Also ich hatte vor den Updates 18,2 MB auf C: frei und nach den Updates 18,1MB.
    Dann hab ich unter C: meinen Cache gelöscht und schon waren es wieder 24,2 MB.


    Hatte aber Karten 3.0 ( C: ) und Messaging ( E: ) schon drauf, wurde nur geupdated.


    Aber endlich gibs N-Gage :)


    Weiß einer ob von ScummVM noch ne angepasste Version für das N97 kommt ?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    probier den Operamini aus :mad:


    Hab ich doch drauf und benutz ich auch, aber da hab ich öfter auch das Problem das die Schrift zu groß für die Webseite ist und dann eben Frames nicht vollständig angezeigt werden. Die kleine Schriftart ist leider zu klein zum Touch..zu mindestens für meine Finger :D


    Die Aussagen bezogen sich auch nur auf den Standardbrowser.
    Dann kann Nokia das in Zukunft wie Microsoft machen und eine Browser freies OS bringen, wenn der eh nix taugt :D


    mfg

    Der Browser ist eh der größte mist ^^
    Geht echt gar nix richtig auf, WEB 2.0...Browser wird sau langsam bis das ganze Handy steht, nach einer Minute und nach einem touch geht es weiter.
    Sobald ein bisschen Flash auf der Seite ist oder Dropdown Menüs wird die Seite weiß oder es läd ewig und zeigt die Seite dann verrückt an oder bleibt schwarz.
    Echt nervig das Ding, sowas für ein Internethandy...hmm danke Nokia.


    Flashvideos gehe nicht das die Flashplayer auf Flash 9 oder 10 zugreifen und das hat das Handy ja nicht, aber Adobe bringt ja im Oktober vielleicht was.
    Das hab ich mal auf Symbian Freak gelesen.