Beiträge von Bloodrain

    Zitat

    Original geschrieben von Philiweiss
      Bloodrain: VIELEN Dank für die Antwort! Endlich mal jemand, der mir Auskunft geben kann.


    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit, auch Youtube zu nutzen? Oder klappt das mit der Flat wieder nicht?


    Kein Problem,
    Es gibt für das N97 ein Youtube Programm mit dem geht das ohne Problem, man muss dabei bedenken, dass das Laden ein bissl länger dauert, weil man ja nur UMTS Geschwindigkeit (384kbit) bei der Handyflat hat.
    Du kannst mit der Flat alles machen was über Port 80 und 443 geht, sowie ein bissl mehr :)
    Falls du Instant Messaging machen willst, dann funktioniert das offizell nicht, aber es geht mit einem bestimmten Programm ohne Probleme, findest du hier auf den Seiten schon :)

    Re: w'n'w Handyflat mit Nokia N97


    Zitat

    Original geschrieben von Philiweiss


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der web'n'walk Browser quasi gleichzusetzen mit dem vorinstallierten Browser auf dem Handy, bzw. kann man diesen zumindest mit der Flat nutzen oder sich z.B. Opera Mobile installieren, was auch funktionieren würde. Was ist aber z.B. mit (den z.T. vorinstallierten) Widgets oder auch "Nokia Karten", wenn man der App den Online-Zugang gewährt für Reiseführer etc.? Wann löst eine an sich kostenlose App/ein Widget Zusatzkosten für den Datenverkehr aus, die nicht von der Flat gedeckt sind? Oder habe ich es richtig verstanden, dass die App im Zweifel komplett geblockt wird, sodass keine weiteren Kosten anfallen?


    Kann mir bitte jemand einfach und verständlich Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank!


    Also ich hab ein N97 und kann eigentlich alles nutzen, hab bis jetzt noch kein Widget gefunden, was nicht geht.
    AGPS geht, Widget gehen, Browser so oder so.
    Bei der Handyflat entstehen keine Zusatzkosten, wenn was nicht untertützt wird von der Flat, dann geht es einfach nicht.


    mfg


    Ja danke, das hab ich mir auch schon gedacht, ist wohl wie alles am N97 hoch empfindlich. :)
    Ich werde mal beim NSC nachfragen, was man da so machen kann :)

    sway-67
    also bei mir ist der Blitz auch leicht tiefer als der rest und ich hab meins sei 15.07 ohne Silber auf der Verpackung.


    iFoener
    kann ich nicht bestätigen es ist wirklich immer (bei Blitz und "Dämmerung") selbst wenn ich das N97 nur mit den rechten Fingern festhalte und fotografiere ist der Schweif zu sehen.

    dartox
    das liegt wohl daran wie das Kameramodul beim N97 gebaut ist, ich glaube das der Blitz einfach zu nah ander linse ist, oder es ist Softwareseitig.
    Meine Bilder sind scharf, solange bis das Blitzproblem auftritt.

    dartox
    das ist bei jedem N97 so (obs bei aktuellen ist weis ich nicht aber bei den ersten schon), sobald das Handy den Blitz benutzt und es etwas dunkel in der Umgebung ist.
    Der gelbe Schweif/Nebel kommt vom Blitzlicht...


    Beim mir knarzt der Akkudeckel bei jeden drücken und berühren...es nervt ^^


    Was ich seit ein paar Tagen habe, das der Touchscreen manchmal erst beim 2ten mal Drücken reagiert, aber auch gleich 2 mal drückt also das ich gleich in einem Untermenü lande wo ich gar nicht hin will.
    Oder das wenn man einmal drückt aber das Handy denk das man ununterbrochen drauf drückt, das tritt im Hochformat in der Mitte Rechts auf...


    Hat das noch wer ?


    Kalibriert ist er und Resetet hab ich auch schon.

    imho werden die Satzzeichen nach anzahl der Verwendung aufgeführt, wenn man 5 mal Punkte macht ist der punkt plötzlich vorne oder 5 mal Fragezeichen kommt das als erstes und danach Punkte...
    Ich drück immer die die "Sonderzeichentaste" unten auf der Screentastatur

    Einstellungen:
    Eingang...
    Benutzername: nur die mail ohne @..
    Passwort: ...
    Server: pop3.arcor.de
    Zugangspunkt: Standardverbindung
    Name: eMail
    Typ: POP3
    Sicherheit: SSL/TLS
    Port: Standard
    APOP: aus


    Ausgang..
    das selbe außer
    Server: mail.arcor.de


    Abrufeinstellungen:
    Abruf: Mitteil. & Anhänge
    Umfang: Aus Eingang Alle


    Automatischer Abruf: Stündlich


    läuft bei mir ohne Problem und hab nur einen Relax60 Friends + Handyflat Vertrag.


    Hatte mich selbst gewundert...ansonsten wenn ihr ein Nokia habt, dann Probiert mal Nokia Messaging, das hatte ich zu erst nach exchange ausprobiert, ging auch.


    mfg


    PS: Nokia N97 FW20.0.019, ging aber auch mit der 12...

    @geheim500
    also du musst dich bei nimbuzz anmelden und dann dort im studi pk einloggen.
    da nimbuzz über jabber transport arbeitet, kannst du diese verbindung überall anders auch einrichteten, leider werden die kontake ohne Name angezeigt (nur mit ID) aber die hab ich bei mir im miranda gepflegt und auf dem Server gespeichert und dann wirds auch im Palringo ordentlich angezeigt.


    Einstellungen Palringo:
    XAMPP/Jabber
    Benutzer: nickname@nimbuzz.com
    Passwort: ...
    Servername: snow.nimbuzz.com (oder nur nimbuzz.com musst du mal testen ist schon lange her :) )
    Serverport: 5222


    thegab
    einfach ein neues Postfach unter Mitteilungen von Hand anlegen, also Ein und Ausgangsservern. Ich hab überall noch SSL ausgewählt.
    Also bei mir läuft es momentan mit Arcor und lass alle anderen dahin weiterleiten...vor ein paar Wochen lief es aber auf mit googlemail und gmx.


    mfg