Beiträge von Bloodrain

    Slick funktioniert definitiv nicht mit der Handyflat.
    Da slick sich über eine Socket Verbindung einwählen will und diese geblockt werden, das ist auch der Grund warum Nimbuzz immer abricht seit sie die HTTP Verbindung entfernt haben.


    Der einzige Messanger der sauber läuft ist Palringo und über Jabber ist auch StudiVZ Plauderkasten möglich.
    Talkonaut läuft noch und Jimm wenn man HTTP einstellt.


    Was natürlich ginge wäre alle deine Verbindungen über einen Proxy oder VPN zu tunneln wenn du sie auf Port 80 betreibst oder 443. Aber imho zu umständlich, da ja eigentlich alles geht.


    Mit meinem N97 kann ich auch ohne Probleme mit der integrierten mail funktion .. mails abrufen..von normalen Adressen also auch alles i.o.


    Mal gucken wie lange noch wenns hier geschrieben steh :D


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von ichlesenur
    bei der 12er habe ich Maps deinstalliert und dann über die Aktualisieren Funktion auf den Massenspeicher installiert.


    Darf man mal fragen wie ?
    Also ich find nirgendswo eine einstellungen um es auf den MS zu installieren.


    mfg

    3.) liegt zu 99% an deiner inet Flat, ich hab die T-Mobile Handyflat und da bricht nach 3 min immer die Verbindung ab und dann verbindet er sich neu und es bricht wieder ab nach 3min in etwa ;)
    Sind eben nicht alle Ports offen, das war früher kein Problem aber Nimbuzz hat ja sein HTTP Server abgeschaltet ;)
    Palringo schafft da meist abhilfe


    Ich hab mein B Cover letzte Woche wechseln lassen, ob das jetzt das neue war keine Ahnung.
    Der Mensch im NSC hatte selber ein N97 und kannte den Fehler :)
    Desweiteren wurde meine FrontCAM (Pixelfehler) und meine Kopfhörerbuchse (Hat beim Musik hören immer mal für ein paar Sekunden auf Lautsprecher geschaltet und dann wieder auf Kopfhörer) gewechselt.


    Mein GPS hat bisher keine Abbrüche mehr gehabt und der Funknetzempfang allgemein ist besser. Irgendwie kommt mir auch alles schneller vor, aber das kann auch nur Einbildung sein :D


    mfg

    also meine infos bezüglich der IM-Flat sind von einem Hotline mitarbeiter, der extra immer rückfragen gemacht hat, weil ich so viele wünsche hatte.


    Und der meinte, dass die Technik sag das die Flat nur mit dem T-Mobile Messenager benutzt werden kann und somit auch nur mit kompatiblen Geräten :(



    Wobei denk ich mal wenn man irgendwie an die sis für N96 z.B. kommen würde, würde die bestimmt auch auf einem N97 laufen...Problem nur das man das Tool nur mit Handybrowser laden kann und der das Handy erkennt bzw. nicht.

    Ich würde gern mein Tel updaten, allerdings kommt immer kurz nach dem Klick auf Aktual... die meldung Softwareaktualisierung Fehlgeschlagen.


    Hab es jetzt auf 2 PCs mehrere Male ausprobiert, immer das selbe :(