Beiträge von Bloodrain

    kleiner Bug:
    Das Telefon vibriert ja kurz beim sperren und entsperren, aber immer wenn ich den FM Transmitter an hatte vibriert es nicht mehr beim sperren. Nach einem Neustart vibriert es wieder in beiden Fällen.


    Ist ein bisschen doof da man lieber nochmal nach guckt ob er auch wirklich gesperrt hat :)

    Also bei mir Testauto - Honda Jazz, Glas klarer Empfang...minimales Rauschen wenn kein Ton abgespielt wurde.
    Das Handy lag auf dem Beifahrersitze und die Antenne ist aufm Dach :)
    Klappte super.. muss mal gucken, aber ich hab nirgends ein normales Radio mehr :D

    Was mir gerade so aufgefallen ist, wenn man Fotos in etwas dunkleren Zimmern macht dann entsteht auf dem Foto auf der linken Seite ein gelblicher Schweif vom Blitz.
    Passiert bei mir allerdings nicht immer hab gerade 10 Fotos gemacht und bei 4 war das so.


    mfg

    Hi,
    wie bring ich den den Media Player dazu meine Erstellte Playlist zu erkennen.


    Ich hab eine m3u Playlist erstellt und diese dann in den Selben Ordner wie die Musik kopiert und dann im Handy aktualisiert aber er zeigt die Playlist einfach nicht an, hat bei meinem N95 immer super geklappt.


    Dann habe ich die Datei unter Playlists kopiert und wieder aktualisiert, aber selbst da taucht sie nicht auf.


    mfg


    EDIT: wegen sinnloser Sätze :)

    EDIT: zu langsam :)


    3,5g steht bei mir immer wenn er in dem Netz ist, eine Verbindung ist nur vorhanden, wenn drunter auch noch die 2 Pfeile/Striche angezeigt werden.


    Hast du denn unter den Einstellungen im Verbindungsmanager eine aktive Verbindung ?
    Wenn ja was passiert wenn du die jetzt einmal trennst ?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von abc90
    Hab gerade festgestellt, dass bei mir die Vibration nicht funktioniert bei eingehenden Anrufen und abgestelltem Klingelton.


    In andren Profilen mit aktiviertem Klingelton vibriert das Handy einwandfrei.


    Hat noch jemand diesen Fehler???


    Du hast aber in deinem Lautlosprofil schon Vibration angeschaltet ?


    mfg

    Ich hab gerade gemerkt das meine Front Kamera einen Pixelfehler (Grün) hat :(
    geht das noch jemand so ?


    Für alle die, die die Standardmailfunktion nicht so toll finden, kann ich nur Nokia Messaging empfehlen, das funktioniert bei mir super.