N97 Bugs & Probleme

  • Also auf der Arbeit hab ich einen 19" mit 1280x1024 Auflösung und zu Hause einen 24" mit 1920x1200. In beiden Fällen nutze ich dengleichen Browser.
    Die Anzahl der angezeigten Seiten pro Thread ist aber komplett anders (vielmehr Seiten auf der Arbeit) und ich habe dabei nie Einstellungen in meinem Profil geändert... :eek:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hallo,


    ich nuze das N97 jetzt seit seit 2 wochen intensiv.
    Bis auf die bekannten Probleme bin ich auch zufrieden.
    Nur eine Sache stört mich noch über die ich nix gefunden habe.


    Wenn man sich Fotos auf dem Handy anschaut dann scheint die Auflösung reduziert zu sein damit man sie flüssig weiterblättern kann.
    Wenn man jetzt aber hereinzoomt dann dauert es ein wenig und die bilder werden schönen scharf.
    Dies funktioniert aber leider nicht immer. Es ist sehr ärgerlich wenn die fotos so verpixelt bleiben.
    Ist das auch schon jemanden aufgefallen oder weiß Abhilfe?


  • Ja, auch bei mir ist es so, und das, obwohl ich die 11xxxx-FW habe!
    Hier das Foto vom verschobenen Display:



  • Hallo, das habe ich auch.


    Ich benutze deshalb den Nokia Photo Browser, der stellt die Fotos schärfer und vor allem Effektreicher dar.


    Das Programm ist kostenlos von Nokia, einfach mal googeln.



    MfG


  • Jo, das Programm habe ich auch, aber jetzt kann ich es ja nichs nutzen, weil ich es einschicken muss :(


    Hoffentlich kommt es wieder bis am Freitag, weil ich dann im Urlaub gehe!

  • OVI-Store und SMS


    Hallo zusammen,


    ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem N97 aber 2 offene Fragen habe ich bei denen ich mir etwas hilfe erhoffe:


    Ich würde gerne das ein oder andere Programm aus dem OVI-Store auf meinem Handy installieren und der Download startet auch immer, allerdings brechen ALLE Downloads bei 97% oder 99% ab und es kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen". Habt ihr das auch? Ein beispiel ist z.B. der "Rotary Dialer" von Offscreen.


    Ich habe bei meinem alten Handy (N95) diverse SMS in eigenen Ordnern auf der Speicherkarte gespeichter. Wie bekomme ich diese SMS nun auf mein N97 in den Massenspeicher? Die alte Karte bleibt in meinem N95 (Multi-SIM!) und im N97 hbe ich eh ne größere Karte. Ich hatte hier schon mal irgendwo was dazu gelesen, aber ich finde es nicht mehr und die N97-Threads nehmen langsam ja auch etwas überhand...
    Hat jemand einen Tipp oder Rat für mich?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak-Boy
    Kann man auf dem N97 ipa-Dateien Installieren?
    Wenn ja wie geht das?
    Ich hab die drauf kopiert wird aber nicht angezeigt...


    ???
    kann mir da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!