N97 Bugs & Probleme

  • Kostenfalle A-GPS?????
    Ich habe ein Vf N97 und da gab es ja Probleme mit dem GPS-Empfang (Einstellung des Servers suppl.vodafone.com auf suppl.nokia.com brachte endlich Verbindung)
    ABER:
    Nun höre ich von verschiedenen Seiten,daß nun Verbindungskosten anfallen trotz Flatrate :mad: !
    Ich prüfte per cost-check sofort wie mein Gebührenstand ist und siehe da ich habe seit 1.Juli Datenkosten in Höhe von 4,60 Euro trotz flat :flop:
    Kann da einer ähnliches berichten???


    Noch ein Problem: Kann man Musikordner als eigene Playlist erstellen??..Ich habe 5 verschiedene Ordner rübergezogen und möchte Ordner für Ordner separat abspielen und nicht so dämlich I-Pod mäßig nach Interpreten/Alben/Musikrichtung abspielen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Daher kann ich schon verstehen, dass man auch bei Nokia erst auf Nummer Sicher gehen möchte. Stellt euch mal den anderen Fall vor: Man gibt eine Firmware zu früh frei und danach sind 10 % der Handys nicht mehr brauchbar. Da wäre der Ruf mal wieder ruiniert, von den Kosten mal ganz abgesehen.


    hmmmm, also entweder sind nach deiner erklärung die us n97 komplett andere geräte oder nokia ist es anscheinend egal wenn durch die neue firmware die us geräte alle kaputt gehen (was ich verstehen könnte, mir wäre es zumindest egal ;) ).


    oder warum ist die firmware in den usa schon seit längerem draussen?

  • ...gibt es eine Möglichkeit, nicht das nutzlose vorinstallierte Zeugs Qik, Boing und JoikuSpot zu entfernen. Mit dem Programm- , bzw. Installationsmanager geht's ja so einfach nicht.


    Weil wir gearde beim Thema sind: Hat jemand eine Ahnung, was man alles GEFAHRLOS löschen / deinstallieren kann ?


  • Also o2 hat bei mir noch nie Extra was berechnet und ich hab zur Tele. u. eine Daten Flat.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    ...gibt es eine Möglichkeit, nicht das nutzlose vorinstallierte Zeugs Qik, Boing und JoikuSpot zu entfernen. Mit dem Programm- , bzw. Installationsmanager geht's ja so einfach nicht.


    Weil wir gearde beim Thema sind: Hat jemand eine Ahnung, was man alles GEFAHRLOS löschen / deinstallieren kann ?


    *#7370# :cool:


    musste ich gestern beim gerät meiner freundin auch eingeben..sch**ss boingo!


    andere frage:


    wenn ich unter verbindungen prio1 "wlan" und prio2 "provider" habe, wie kann man einstellen, dass die widgets OHNE verfügbares wlan über prio2 updaten?
    bei mir kommt immer "wlan nicht gefunden etc.". ich finde keine hilfe dazu, weder im thread noch in der BD...?!?


    ps: die fw ist bei uns in der CH schon lang verfügbar

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
    hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:


    Hier das gleich Phänomen... Fernseh-Sender gewechselt, Licht aus- und wieder angeknipst und Handy neu gestartet (vielleicht noch auf die Uhr geguckt...) und jetzt läuft das Ding... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    ps: die fw ist bei uns in der CH schon lang verfügbar


    Bei mir ist sie noch nicht verfügbar?! Hast du auch ein Swisscom gebrandetes Handy?


  • Welche Flat?
    Die WAP-Flat geht in diesem Fall nicht. Da musst du schon eine Websessionflat
    haben.
    Internet und WAP sind bei den Providern zwei Paar Schuhe.


    Gruß
    Fehle


    Ps.: Ich habe den Tastaturbeleuchtungsbug jetzt mal an die Careline gemailt.
    Ich hoffe die geben das an die richtige Stelle weiter.
    Wenn der Bug raus ist, dürfte der Akku gleich viel länger durchhalten.

  • Ich habe diese Internetflat für 9.95 Euro bei Vf!
    es is doch nur entscheidend,daß man sich per VF Live (wap.vodafone.de) einwählt.darüber is es doch zusatzkosten-frei??!!oder?
    falls man sich aus versehen per web.vodafone.de einwählt kommt sofort eine Warn-SMS vom Provider,daß es nicht mehr in der Flat enthalten ist...
    Mann is das kompliziert alles :confused:


    ps:die Zusatzkosten sollen angeblich bei Nokia entstehen fürs GPS abfragen (suppl.nokia.com)

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    Hab gerade festgestellt, dass bei mir die Vibration nicht funktioniert bei eingehenden Anrufen und abgestelltem Klingelton.


    In andren Profilen mit aktiviertem Klingelton vibriert das Handy einwandfrei.


    Hat noch jemand diesen Fehler???


    Du hast aber in deinem Lautlosprofil schon Vibration angeschaltet ?


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!