Beiträge von Bloodrain

    Moin Moin,
    wie bekomme ich raus welche Firmware mein Handy hat ?
    Welche Firmware ist die Aktuelle ?
    Und wo bekomme ich die her ?, weil mir nokia die firmware nicht aufspielen will da ich T-D1 hab. :flop:
    In der Software von D1 ist irgendwie ein Problem drin das das Handy immer abstüzt und man es dann erst reseten muss das es wieder geht.
    Da ist ein bischen nervig. :confused:


    Also Danke im Voraus :D
    Bloody

    Hi,
    wenn ich mit der PC-Suite 6.41 (Programme installer) eine jar-datei installieren will sagt er mir immer das diese datei nicht unterstütz werden .
    Aber eigentlich unterstützt doch das Nokia 6630 Java oder ?


    Wenn einer eine Möglichkeit oder ein Programme womit das geht, bitte heirein posten.


    Danke im Voraus


    *edit*
    habs eben selber rausgefunden!
    Anleitung:
    einfach das jar-file auf das handy schieben und über den datei-manager öffnen und installieren.


    Bloody

    Absturz (Nokia 6630)


    Hi,
    seit 1.1.05 um 0 Uhr spinnt mein 6630 rum. :(
    Ich komme nicht mehr in die Kontakte rein, kann keine Mitteilungen mehr schreiben und keine Nummern mehr wählen. Entweder würft es mich zurück aufs Display oder das Display wird weiß und das 6630 startet neu.
    Seit 1.1.05 um 12 Uhr fährt es garnicht mehr hoch es bleibt immer beim Bootscreen hängen. :mad:


    Hat einen einen plan woran das liegt ich habe das gefühl das es die jahreswende nicht überstanden hat weil vor null uhr lief noch alles.


    Danke im Vorraus
    mfg :)
    Matze