Beiträge von Bloodrain

    da hat sich mal einer im Nokia Service Point verblappert als ich gefragt hatte :top:
    Das mit den alten Geräten kann sein aber ich hatte eins mit ner neuer Software und das Handy war noch nicht geöffnet gewesen zwecks Firmware-Update.


    naja ist ja auch egal, ich hab nur die erfahrung gemacht das der Service von T-Mo (zumindestens in bestimmten T-Punkten) bescheiden ist.


    Bis denne
    Bloody

    das stimmt :top: fast die erste version vom 6630 hatte einen Platinenfehler aber bei den Späteren version war der behoben und da t-mo immer noch den Fehler drin gehabt und bei anderen Hersteller war der nicht

    also als erstes wenn du dir eines der Nokias bei T-mobile kaufen willst nimm das Nokia 6680 weil T-Mobile bei dem 6630 in die Software so ein fehler reingebastelt hat das das ding immer abstürzt. der witz ist selbst durch update auf frei nokia software ist das problem geblieben. Mein kumpel hat das handy von einen anderen anbieter und da läuft es tadelos :confused:


    Das Nokia 6680 ist besser weil:
    - 2te Cam
    - Weißabgleich und Farbtöne(Negativ, Sepia, Schwarzweiß) für Cam
    - Blitzlicht (auch wenn es das bild ein bissl vergilbt)
    - Standby Display
    - Akkulaufzeit (bei mir ca. 4-5 Tage) :top:
    - 262K Farbdisplay
    - leichte Verbesserung des Lautsprechers (wobei man den Unterschied kaum bzw. nicht hört)
    - Videotelefonie mit 2ter Cam
    - viele finden die Tastatur besser (auch wenn sie bei schlechten lichtverhältnissen schlecht lesbar ist)
    - bei Videoaufnahme Kameralicht


    Momentan fällt mir nicht mehr ein :eek:

    Bis denne
    Bloody

    Fotolöschbug


    Salut,
    äh ich habe mir mein Handy vor einigen Wochen auf die v3.04.11 updaten lassen, weil ich das prob hatte das das Handy mir meine Fotos löschte.
    Nach dem update lief alles wunderbar aber an diesem Wochende hat meine Galarie und die Kamera den Zugriff auf die Speicherkarte verweigert es hieß Systemfehler dann habe ich das Handy neugestartet und hatte das gleiche Problem. Dann schaute ich mit FExplorer mal auf die Speicherkarte und siehe da ich erhielt keinen Zugriff auf den Image-Ordner aber alle anderen gingen. Als ich dann wieder daheim war hab ich die Karte in nen CardReader gesteckt und dort ging sie ohne Probleme. Erst nach Formation der RSDVMMC-Karte konnte das Handy wieder ohne Probs auf die Karte zugreifen.


    PS: Speicherkarte = Originale, mitgelieferte von Nokia


    Bis denne
    Bloody

    Moin
    das prob mit den Fotos hab ich auch ich geh mal am Montag in den NSC und frag mal nach der neuen Version.


    Ich habe von meinem Kumpel mal ne 3,0V RS-MMC karte im 6680 drin gehabt die hat ohne Probleme funktioniert. Das einzige daran war das der akku etwas schneller leer ging :D aber sonst leif sie ohne probleme.


    Bis denn dann
    Bloody

    Moin,
    also ich habe jetzt von T-Mobile Nokia6630 SE (stand auf dem Llieferschein) bekommen, weil mein 6630 nicht mehr gebootet hat.
    Firmware der SE-Version: 3.45.113 vom 04.01.05


    Mein Prob was ich jetzt hab tritt beim telefonieren auf.
    Wenn ich mit jemanden telefoniere passiert es manchmal das mich mein gegenüber plötzlich nicht mehr hören kann aber ich ihn noch und dann nach ein paar sekunden bricht der anruf automatisch ab.


    Hat einer ne ahnung woran das liegt ?
    PS: Das Prob hatte ich mit meinem ersten Nokia6630 auch schon.


    Danke im Vorraus
    Bloody

    T-Mobile kennt ja das Problem und es wird angeblich mit einer neuen Firmware behoben.
    Aber ist gibt ja keine war für Januar angeküngigt.


    Ich hab das handy durch vertragsverlängerung bekommen bzw. hab aus einer combikarte ein vertrag gemacht wird aber genauso gehandelt.


    Naja ich warte einfach ein bischen und installiere jetzt alles auf die MMC damit es bei reset nicht verloren geht.


    Bis denn dann
    Bloody

    naja


    Danke


    meine Firmware ist 3.45.111
    naja egal
    ich habe das handy schonmal getauscht wegen dem gleichen Fehler.
    Laut nokia funktioniert das handy aber ohne Problem das prob liegt wie gesagt bei t-mobile, weil wenn ich das Handy nach absturz mit meiner sim starte fährt es immer beim booten fest und mit ner sim von meinem Kumpel (D2) funzt es ohne Reset ohne probleme.


    Naja kommt zeit kommt rat :-)


    bis denn dann
    bloody