Beiträge von Bloodrain

habs

So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
    Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat ;)
    Zumindestens hab ich noch keins gesehen :) Selbst die Software scheint original zu sein.

Das Problem mit dem Slider hab ich auch das der wackelt/klappert wenn er nach oben aufgeschoben ist und ich auf der Rechten seite drücke.
    Gibs da schon was genaueres zu ???

baba
    Matze

N95 + Tarif

Hi,
    so ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)

Ich hab gestern mal mit der T-Mobile Hotline telefoniert.
    Eine Frau sagte mir, dass das Handy warscheinlich Anfang April verfügbar sei und rausgeschickt wird und mit einem Relax 100 (1. Generation) rund 450€ kosten würde.
    Allerdings sagte Sie auch das Preis sich noch ändern kann !

Ich hab mal nach dem Akku des N95 gegooglet und es ist auf jedenfall ein Li-Polymer Akkumulator. Das wurde auch schon mal in den alten Threads gepostet.

Zum Display, auf den Fotos scheint das aber schon, als ob da ein Schutz auf dem Display sei. Naja ist ja auch egal das wird man erst sagen können wenn mans in der Hand hat :D

So ich wart jetzt einfach bis T-Mobile mir das N95 zu schickt ;)

Zusatzinfos bei Fotos

Hi,
    ich hab gerade mal nach geschaut mein 6680 speichert Kameraname, Datum und Uhrzeit ! Mehr brauch man meiner Meinung nach auch nicht . :D
    Was vielleicht noch lustig wär wenn man den Ort vielleicht noch mit speichert das könnt man ja über GSM Netz machen dann kostet es auch nicht so viel Akku ;) ist aber bestimmt nur nen Wunsch denken !!!

typisch Nokia

Also ich hab bei Nokia noch nie erlebt das sie mal ein Perfektes Handy rausgebracht haben !
    Immer fehlte irgendwas oder etwas war schlechter :)
    Wär ja auch zu schön wenn sich das mal ändern würde ^^

Das mit der Auflösung könnt ich mir noch so erklären das wenn man eine hohe Auflösung hat ja alles kleiner wird ! Vielleicht wäre mit einer höhreren Auflösung die Navilösung des N95 nicht möglich, weil es sonst noch kleiner würde !
    Ist nen bissl weit hergeholt aber naja :D

Stiche ^^

Hallo,
    ich hab ja schon weiter vorne erwähnt das ich fast das selbe Problem mit meinem 6680 habe :)
    Also bei meinem 6680 hab ich öfters wenn ich Fotos mit Blitzlicht schieße einen übelsten Gelb/Braunstich über das komplette Bild und Nokia hats immernoch nicht geschafft den zu beheben.

Bin also momentan nicht so guter Dinge das das mal was wird mit der Pink-Stich Entfernung beim N95, solange ich es nicht sehe :D