Beiträge von Bloodrain

Hi Hi,
    also meine 6680 ist laut Nokia Site 20,5mm dick und nachgemessen sinds 19mm
    und so dick find ich das jetzt persönlich nicht :D
    Aber jeder hat da ne andere Ansicht :top:

Soweit ich das weis kann man doch nur immer die Software updaten mit dem Onlineupdate die man schon installiert hat ! Also wenn man Vodafone drauf hat bekommt man auch wieder Vodafone usw. .
    Hat sich das mittlerweile geändert oder ist das immernoch so ???

Ich persönlich hab damit kein problem mein Handy zu updaten solange da wirklich mal was verbessertest kommt :)
    Ich hab mit meinem 6680 immernoch das Problem dass das Bild was ich mit Blitzlicht geschossen habe immer so gelblich wird ! Was ja angeblich schon behoben sein soll :D

Ich kann schon seit 30.12 Updaten aber ich schiebs vor mir her, weil ich das N95 haben will ^^

Ich mein solange nur die SW Probleme macht ^^
    Das ist bei mir so oder so das erste wenn ich mir nen Nokia von nem Vertragspartner hole,
    erstmal zum Nokia Shop und die normale Nokia Software druff :D
    Ich hab nunmal leider schlechte Erfahrungen mit der TMD Firmware und einem 6630 ^^

Release ^^

So ich hab gerade mit der Hotline von T-Mobile gesprochen, laut der netten Dame ist das Handy gerade erst für März gelistet wurden :)
    Da ja TMD die Handies meistens immer nen bissl später rausbringt, könnte das durchaus sein, dass das Handy wirklich Mitte Ende Februar raus kommt :D

Mal gucken ^^
    *Daumen drück*

Wollt ich nur mal so los werden ohne jetzt wieder einmal die Diskussion zu entfachen zum Thema Release :)

mfg da Bloodrain

Joystick ?

Moin Moin,
    ich hät mal ne Frage zum Joystick ich kenn das noch vom 6600 das der Stick etwas komisch zu bedienen ist und nach einer Zeit wacklig und unbedienbar würd !
    Wie steht es denn da beim N73 hat da schon einer was mitbekommen ?

Ich habs eigentlich lieber wenn da nen Steuerkreuz wär aber naja :)

bis denn
    danke im Vorraus

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 6630 von T-Mobile die haben das auch nicht in die reihe bekommen und da hab ich mir das 6680 geben lassen :) <- nach dem 3ten tausch !

Mein Tipp falls du ne gebrandete Firmware ge in einen Nokia Service Point und lass dir ne Orginalversion von Nokia drauf spielen ! Sollte funktionieren hat T-Mobile bei meinen Kumpel auch gesagt der hatte auch das Prob wie du und ich mit dem 6630 !
    Nach dem Update gib das dann wieder !

Bis denn
    Bloody

Also ich kann bei mir ne Begrenzung von maximal 999 Mitteilungen einstellen !
    Das gilt bei mit für den Eingang und für Gesendet, mehr geht bei mir nicht !!!

Menü -> Mitteilungen -> Optionen -> Sonstiges -> Anzahl gespch. Mitt.

Dort kann ich das einstellen !

Sonst gibs die Möglichkeit mit "Mein Ordner" und die Mitteilungen dort reinkopieren, da ist als Begrenzung dann dein Speicherplatz zu beachten :) !

Bis denne
    Bloody

du musst die Bluetooth-Mitteilung öffen dann spielt er den ton ab dann drückst du auf stop. als nächstes musst du den linken softkey drücken um die optionen aufzurufen und Speichern auswählen (MP3 muss gestop sein) und suchst dir dein speicherplatz aus.
    Danach kannst du eigentlich über system und profile den klingelton generell zuweißen !
    Für personen und gruppen musst du über die kontakte gehen den gewünschten kontakt aus öffnest ihn und drückst wieder den linken Softkey für die optionen und kann dann rufton auswählen !

falls das nicht geht schätze ich mal das du nen gebrändestes handy hast.

Bis denne
    Bloody