Beiträge von Bloodrain

    Also seit PC Suite 6 irgendwas sind die Gerätetreiber in der Suite integriert, das heißt wenn du die Suite installierst werden am anfang auch die Gerätetreiber mitinstalliert.
    Ich weiß jetzt nicht wo, aber die Dateien müssen ja irgendwo abgelegt werden wärend des Setups und danach auch irgendwo damit dann die Suite auch draufzugreifen kann wenn sie benötigt werden.


    Also so direkt auf der CD findest du den Treiber meiner Meinung nach nicht !!!


    greetz Bloody

    ahnung


    Ich schätze mal das in der Klamme hinter dem Namen der Build angegeben ist.
    Das ist in meinem Fall Build 2.01
    Im Fall von Dunkin anscheinend Build 3.01
    (Ich denk mal das die 8 ein B sein soll bei Dunkin)


    sagt ja wohl alles ;)


    Ich schick meins an T-Mobile zurück und lass mir nen neues schicken ^^
    Hoffentlich dann wieder ohne Branding :D *hoff*

    Limdoc
    also wie schon beschrieben hab ich mein N95 von t-mobile, es hat auch das slider problem.
    du kannst es an t-mobile zurückschicken (wenn es noch innerhalb der 14 tage rückgabefrist ist) mit Grund warum dus nicht willst und sagen das du ein neues haben willst.
    das problem hierbei ist das sie mom keine da haben :D


    ich warte noch nen bissl bis t-mobile wieder welche hat und dann sag ich das ich ein slider problem hab und lassen die das reperieren ;) Hab nämlich angst wenn ich das jetzt zurück schicke das ich dann ein gebrandetes bekomme :cool:

    Neues altes ach egal ^^


    Hallo,
    erstmal zum akku der hält jetzt schon 52 Stunden und hat noch einen Strich mal gucken wie lange der noch macht ^^ und das schon nach erst zwei mal Aufladen :D


    So ich hab gestern mal in einem Nokia Shop angerufen und die Junge sagen sie können das noch nicht reperieren. Wenn ich es da lassen will würden sie es einschicken. :(
    Danach bei T-Mobile angerufen und die gesagt ich solls zurück schicken und ich bekomm dann nen neues ! Ich lieg ja noch in den 14 Tagen rückgaberecht.
    Das dumme ist nur das sie frühstens in einer Woche wieder nen paar geräte bekommen :( und wer sagt mir das das da nicht wieder auftritt mit dem Slider und dem hochfrequenzigen ton bei telen.


    Na mal abwarten :D

    Akku


    so ich wollt mich auch mal zu wort melden ;)


    bei mir hat der Akku das erstemal 36 Std. gehalten.
    (5min Video, 2.5 Std. Musik, 15min Telefonie, 10min WLAN, 15min GPS)
    Momentan läuft er seit gestern um 6 Uhr bis jetzt durch und hat gerade mal zwei Striche verloren.


    Was mich leider auch nen bissl stört ist der hoche frequenzton beim telefonieren.
    Ich werd nachher mal bei nen paar Nokia Stores hier anrufen und wegen dem Slider sowie dem Ton fragen ;) ich meld mich dann nochmal


    Am sonsten bin ich mit dem N95 supi zu frieden.


    bis denn