Auf Seite 8 in diesem Thread ist von Hecke ein Beitrag mit einem Zitat, dort ist ein Link drin !
Da hab ic hes mir runtergeladen .
Beiträge von Bloodrain
-
-
Also mein Stand ist das es in der 20KW wieder bei T-Mobile verfügbar sein soll, das ist also nächste Woche, aber so sicher waren die bei der Hotline sich auch nicht !!!
-
hmm weiß ich so von der ferne jetzt auch nicht !
Hab aber eben mal auf der Nokia Seite gesucht da gibs die Treiber für das Kabel aber auch einzeln.
Vielleicht Hilft das ja weiterhttp://www.nokia.de/de/service…ku2_ca42_ca53/188610.html
Wenn nicht würd ich die Suite deinstallieren und eine ältere Installieren ich hab bei mir noch die 6.81 laufen und da gehts ohne Probleme.
-
Also seit PC Suite 6 irgendwas sind die Gerätetreiber in der Suite integriert, das heißt wenn du die Suite installierst werden am anfang auch die Gerätetreiber mitinstalliert.
Ich weiß jetzt nicht wo, aber die Dateien müssen ja irgendwo abgelegt werden wärend des Setups und danach auch irgendwo damit dann die Suite auch draufzugreifen kann wenn sie benötigt werden.Also so direkt auf der CD findest du den Treiber meiner Meinung nach nicht !!!
greetz Bloody
-
@ Deifie
kann natürlich auch sein
Allerdings hatte ich bis jetzt nur gebrandete Nokias und da stand nie was in Klammern !egal kommt Zeit kommt Rat
Ich schick meins defenitiv nachher zurück und hoff auf ein besseres
-
ahnung
Ich schätze mal das in der Klamme hinter dem Namen der Build angegeben ist.
Das ist in meinem Fall Build 2.01
Im Fall von Dunkin anscheinend Build 3.01
(Ich denk mal das die 8 ein B sein soll bei Dunkin)sagt ja wohl alles
Ich schick meins an T-Mobile zurück und lass mir nen neues schicken
Hoffentlich dann wieder ohne Branding *hoff* -
Tät mich mal interessieren was bei dir, wenn du *#0000# eingibst, da steht ?
Bei mir steht das siehe Signatur -
Limdoc
also wie schon beschrieben hab ich mein N95 von t-mobile, es hat auch das slider problem.
du kannst es an t-mobile zurückschicken (wenn es noch innerhalb der 14 tage rückgabefrist ist) mit Grund warum dus nicht willst und sagen das du ein neues haben willst.
das problem hierbei ist das sie mom keine da habenich warte noch nen bissl bis t-mobile wieder welche hat und dann sag ich das ich ein slider problem hab und lassen die das reperieren Hab nämlich angst wenn ich das jetzt zurück schicke das ich dann ein gebrandetes bekomme :cool:
-
Neues altes ach egal
Hallo,
erstmal zum akku der hält jetzt schon 52 Stunden und hat noch einen Strich mal gucken wie lange der noch macht und das schon nach erst zwei mal AufladenSo ich hab gestern mal in einem Nokia Shop angerufen und die Junge sagen sie können das noch nicht reperieren. Wenn ich es da lassen will würden sie es einschicken.
Danach bei T-Mobile angerufen und die gesagt ich solls zurück schicken und ich bekomm dann nen neues ! Ich lieg ja noch in den 14 Tagen rückgaberecht.
Das dumme ist nur das sie frühstens in einer Woche wieder nen paar geräte bekommen und wer sagt mir das das da nicht wieder auftritt mit dem Slider und dem hochfrequenzigen ton bei telen.Na mal abwarten
-
Akku
so ich wollt mich auch mal zu wort melden
bei mir hat der Akku das erstemal 36 Std. gehalten.
(5min Video, 2.5 Std. Musik, 15min Telefonie, 10min WLAN, 15min GPS)
Momentan läuft er seit gestern um 6 Uhr bis jetzt durch und hat gerade mal zwei Striche verloren.Was mich leider auch nen bissl stört ist der hoche frequenzton beim telefonieren.
Ich werd nachher mal bei nen paar Nokia Stores hier anrufen und wegen dem Slider sowie dem Ton fragen ich meld mich dann nochmalAm sonsten bin ich mit dem N95 supi zu frieden.
bis denn