Ich meinte ja vorort service bei den NSC´s ![]()
Ich hab hier in Erfurt zwei gute NSC´s die auch Sofort Reparieren wenn sie die teile da haben
sonst müssen sie bestellen ->>>>> ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte ja vorort service bei den NSC´s ![]()
Ich hab hier in Erfurt zwei gute NSC´s die auch Sofort Reparieren wenn sie die teile da haben
sonst müssen sie bestellen ->>>>> ![]()
Das Problem mit den Knarzen hab ich unteranderem auch, aber ich seh es garnicht ein da Tesafilm oder sonstwas reinzukleben.
Bei dem Preis für das Gerät muss schon alles TOP sein oder wenigsten der NSC weiter helfen können !!!
Ich schicke mein zweites von T-Mobile auch heute Abend wieder zurück !
Auch wegen wackelten Slider, da mir der NSC nicht garantieren konnte das er 100% wackelfrei wird nach einer Reperatur ![]()
war vielleicht nen bissl amateurhaft ausgedrückt !
sollte eigentlich nur zur verdeutlichung dienen
ich bin der meinung das irgendwo im Forum gelesen zu haben aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ![]()
edit: Mir war doch so das der GSM Modus mehr Strom von Akku zieht und der Sendemast benötigt weniger und bei UMTS wird der Sendemast mehrbeslaster und der Akku weniger !!!??? ![]()
Das Stand doch irgendwo schonmal hier im Forum. ![]()
Mein Akku ist seit gestern früh 6:10 Uhr ohne zusätzlichen Saft und ist immernoch voll !
Bis jetzt gemacht ca. 15min Tel, 5 SMS, 5min WLAN, 10min GPS, 10min MP3, 10min Radio und 30min Snake !
Ich hab als Netzart UMTS eingestellt.
mfg Bloody
So ich hab seit freitag auch wieder ein N95.
Meine Probleme:
Slider
------->
- gibt nach im offenen Zustand (nach Oben) bei drücken der Navitasten
- ist allerdings weniger spiel als bei meinem Ersten.
- Er hat auch noch ein bissl Spiel nach links und rechts so das man ihn verkannten kann
- Über der Taste 3 enstehen leichte Kratzspuren obwohl der Slider da viel Spiel hat
Kartenslot
------------->
- die Abdeckung des Slots knarzt leicht wenn man darauf drücken
Display
--------->
- wenn das Display leuchtet dann hört man ein leichtes surren im Hörer
Positiv aufgefallen:
Akku
------>
- nach der ersten Aufladung hat der Akku ca. 58 Std gehalten bei je einer Std. Telen, GPS, Musik, Radio und zwei Videos sowie 20 Fotos und 10 Min WLAN.
GPS
---->
- Erster Verbindungsaufbau bis zum Fix dauerte 4 Min. danach 5 Sek. bis max 1 Min.
- Im Auto (normale Scheiben) keinen Verbindungsabbruch, im Auto (Wärme gedämte Scheiben) einen Verbindungsabbruch zw. zwei Hochhäusern ![]()
Sound
-------->
- die Boxen haben irgendwie mehr Bass als bei meinem ersten
Kamera und Menü sind wesentlich schneller als bei meinem alten
bis denn
da Bloody
Er meinte er guckt ob ich Garantieanspruch hab und bestellt einen Slider, baut ihn ein und testet es dann.
NSC:
------
Media Profi
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt
So ich hab mein neues Nokia N95 am Freitag bekommen.
Hab es von T-Mobile, das Gerät hat eine gebrandete Software, ist aber sonst original ![]()
Mein Silder wackelt mal wieder ![]()
war eben in NSC hier in Erfurt, der bestellt mir nen neuen Slider und wechselt ihn dann vor ort ![]()
bejott
Ich hab gestern mit T-Mobile so gegen 11 Uhr getelt und der Mann am anderen Ende der Leitung meinte es kommen erst Anfang nächster Woche wieder Austauschgeräte.
Ich würde mal sagen da hast du echt Glück gehabt.
Ich steh jetzt schon seit 20.04 auf der "Austauschliste" (Aussage T-Mobile) und hab noch keins ![]()
Ist wohl weiterhin warten angesagt ![]()
Hat noch jemand schon sein N95 von T-Mobile zugeschickt bekommen ???
Ich habs leider noch nicht ausprobieren können
"siehe Signatur" ![]()