-
Hi,
Termine mit Uhrzeit werden mit Datum angezeigt, wenn sie noch in der Zukunft liegen oder dann halt am entsprechenden Tag bis die Endzeit erreicht ist.
Geburtstage und Notizen werden nur an dem Tag angezeigt an dem sie eingetragen sind.
Also wenn ich deins richtig verstanden habe dann ist das bei mir schon immer so !
-
zu
1. ja das geht auch wenn ein 3,5 Klinke Kopfhörer angeschlossen ist, da der Draht im Kopfhörerkabel als Antenne dient
2. also ich hab bei meinen 3 Stück noch keine Statusleuchte gesehen !
-
MengasToyz und was sagt dir deine Glaskugel ? 
-
ich hab das so verstanden das er immer beides macht um anzunehmen 
-
bei mir gings
Also ich hatte ja schon drei N95 und warte auf mein viertes !
Naja auf jeden Fall konnte ich bei allen drein den Ruf mit öffnen des Sliders annehmen, nur Beenden mit zu schieben ging nicht.
Ich hab auch nix besonderes eingestellt oder so, ging wie von Geisterhand 
mfg
Bloody
-
ok da war Limdoc schneller als ich 
Aber RECHT hat er 
-
Also ich hab ebend vom Postboten mein Drittes bekommen und Sie da es ist besser geworden im vergleich zu meinen vorhergehenden aber der Slider wackelt trotzdem noch im offenen Zustand unten rechts 
Ich werds wieder einschicken !
mfg
Bloody
-
da kann ich nokinok nur rechtgeben !
Ansonst geht auch Lieder über den Datenmanager öffnen und dann als Playlist speichern 
PS: Ich glaub so eine ähnlich Frage gabs hier schon mal irgendwo !
gruß
Bloody
-
Also bei meinen zwei letzten N95 hab ich nur rauschen gehabt, wenn ich dieses Demospiel (SR2 oder so) gespielt habe bzw. es nicht richtig beendet hatte und es noch im Hintergrund lief, dann aber auch bei sämtlichen anderen Tonausgaben !!!
mfg
Bloody
-
Sprache
ich hab in einem anderen Board nen Eintrag von RS77 gefunden.
Zitat
R66 Mobile 7 - Stimmen ändern - jetzt möglich
Es gibt nun einen Spracheditor zum Ändern der Stimmen.
Download:
http://forum.pocketnavigation.….php?attachmentid=1028820
Nähere Infos findet ihr hier:
http://forum.pocketnavigation.…ght=&hilightuser=0&page=1
Alles anzeigen