da musst du ja einen sehr kompetenten Mitarbeiter der Hotline erwischt haben !
Bei mir wissen sie immer alle nicht warum es Lieferschwierigkeiten gibt, sie wissen nur das es später kommt ![]()
Beiträge von Bloodrain
-
-
Naja das ein Silder im "Nanometer" Bereich nachgibt das ist ja normal und ist ja auch nicht weiter störend !
-
jeanlee1986
ditozumal das Handy ja glaub ich als Business Handy dargeboten wird
und da sollte das meiner Meinung nach schon qualitativ Hochwertig sein in der Verarbeitung bzw. beim verwendeten Material !Gruß
Bloody -
Also bei mir hat sich das wackeln immer so bemerkbar gemacht :
Wenn du den Silder zu oder offen (egal in welche Richtung) hast und dann mit dem Daumen entweder die Nav-Tasten benutzt oder auf die Rechte Seite neben Display oder Nav-Tasten drückst, dann merkst du richtig wieder der Slider nachgibt (ca. 1-2mm) und es entsteht auch ein meiner Meinung nach nerviges Klick Geräusch !
Ich hoffe mal das ist so verständlich !
mfg
Bloody -
Limdoc
es ist immer auf der rechten Seite, egal ob nach oben oder unten geöffnet oder im geschlossen Zustand !
Der Silder gibt bei drücken mit dem Finger auf die rechte Seite immer ein wenig nach, man merkt richtig wie er so ca. nen 1mm oda so nachgibt !
War bei den anderen die ich hatte genauso !Das hast du wohl nen bissl Glück gehabt

Die Frau an der Hotline meinte:"Wir tauschen das Gerät solange bis Sie ein ordentliches haben"
Mal gucken wie lange das noch dauert
-
nene
so ich hab gestern mein viertes N95 von der Post geholt, bin heim und hab es ausgepackt !
Gleich nach den Slider geguckt und siehe da es wackelt schon wieder
Das nächste mal mach ich es gleich bei der Post auf, da kann ich mir den zusätzlich Hin- und Rückweg sparen

mfg Bloody
-
Also diese Frage wurde hier im Thread auch schon beantwortet !
Soweit ich das jetzt noch in erinnerung habe bekommst du da auch neue Lizenzen aber sicher bin ich mir nicht musst mal lesen oder ne Mail an Route66 schreiben

-
War auch auf Seite 8 hier im Thread zu finden.
http://www.megaupload.com/?d=5HY74SDHDas ist die richtige Version, müsste soweit ich weiß auch mit deinen Karten funktionieren.
Du musst dir nur wieder einen Aktivierungscode zuschicken lassen für dein neues Handy dann sollte das laufen !mfg
Bloody----------------------------------------------
Irrtümer sind nie ausgeschlossen
-
du kannst dir ja bei notizen bzw. geburtstagen eine erinnerung setzen !
Die eine woche vorher kommt dann hast du noch genug zeit um ein geschenk zu kaufen
Ich kenne kein anderes Programm aber ich beschäftige mich auch nicht so damit

-
geezer
Wenn du das Handy über I-net oder Hotline geordert hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.Ich warte mittlerweile auf mein viertes N95 von T-Mobile also ich habe bis jetzt ca. immer 3 bis 4 Wochen warten müssen bis ich ein neues bekommen habe.
Ein wenig Streß bei der Hotline machen hilft anscheinend Wunder.
Wenn du es im Laden gekauft hast also im T-Punkt, hast du Zeit in den ersten 7 Tagen nach dem Kauf das Geräts, es zurück zu bringen !
Ansonsten kannst du es nur über T-Mobile oder NSC einschicken lassen und die gucken sich das dann an !
mfg
Bloody