Beiträge von Bloodrain

th0rwal

Also bei mir hat sich das wackeln immer so bemerkbar gemacht :

Wenn du den Silder zu oder offen (egal in welche Richtung) hast und dann mit dem Daumen entweder die Nav-Tasten benutzt oder auf die Rechte Seite neben Display oder Nav-Tasten drückst, dann merkst du richtig wieder der Slider nachgibt (ca. 1-2mm) und es entsteht auch ein meiner Meinung nach nerviges Klick Geräusch !

Ich hoffe mal das ist so verständlich !

mfg
    Bloody

Limdoc
    es ist immer auf der rechten Seite, egal ob nach oben oder unten geöffnet oder im geschlossen Zustand !
    Der Silder gibt bei drücken mit dem Finger auf die rechte Seite immer ein wenig nach, man merkt richtig wie er so ca. nen 1mm oda so nachgibt !
    War bei den anderen die ich hatte genauso !

Das hast du wohl nen bissl Glück gehabt ;)
    Die Frau an der Hotline meinte:"Wir tauschen das Gerät solange bis Sie ein ordentliches haben" :D
    Mal gucken wie lange das noch dauert :(

nene

so ich hab gestern mein viertes N95 von der Post geholt, bin heim und hab es ausgepackt !
    Gleich nach den Slider geguckt und siehe da es wackelt schon wieder :(

Das nächste mal mach ich es gleich bei der Post auf, da kann ich mir den zusätzlich Hin- und Rückweg sparen :D

mfg Bloody

du kannst dir ja bei notizen bzw. geburtstagen eine erinnerung setzen !
    Die eine woche vorher kommt dann hast du noch genug zeit um ein geschenk zu kaufen :D

Ich kenne kein anderes Programm aber ich beschäftige mich auch nicht so damit ;)

geezer
    Wenn du das Handy über I-net oder Hotline geordert hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.

Ich warte mittlerweile auf mein viertes N95 von T-Mobile also ich habe bis jetzt ca. immer 3 bis 4 Wochen warten müssen bis ich ein neues bekommen habe.
    Ein wenig Streß bei der Hotline machen hilft anscheinend Wunder. :D

Wenn du es im Laden gekauft hast also im T-Punkt, hast du Zeit in den ersten 7 Tagen nach dem Kauf das Geräts, es zurück zu bringen !

Ansonsten kannst du es nur über T-Mobile oder NSC einschicken lassen und die gucken sich das dann an !

mfg
    Bloody