-
Zitat
Original geschrieben von multit
Freilich ist das nicht schön. Aber andere rennen 8x zur Post und packen 8x Pakete aus und wieder ein und haben am Ende kein N95 die ganze Zeit.
Da mache ich mir doch lieber die Arbeit mit dem Tesa...
Ist wie ein Porsche Carrera vor der Tür bei dem die Funkfernbedienung nicht funkioniert. Die einen bringen das Auto 8x in die Werkstatt und andere neiden: "Soviel Geld und dann hat das Auto Mängel!". Ich persönlich fahre dann lieber und lebe mit einem kleinen Mangel... und lasse mir den Spaß daran nicht verderben.
Wenn viele so denken ist ja kein wunder das Nokia nix dagegen unternimmt 
Ich mein ich hab meins auch schon 5 mal wieder zurück geschickt und warte auf ein besseres.
Wenn dich das stört dann such dir nen anderes Handy oder beschwer dich bei Nokia 
Naja ist meine Meinung, also braucht ihr euch jetzt garnicht angegriffen fühlen !
baba
-
Also ich bekomm von der T-Mobile Hotline jetzt erstmal kein N95 mehr zu geschickt 
Ich soll in nen T-Punkt gehen und mir dort eins raus suchen was mir gefällt 
ist nur die frage ob die das mitmachen
wer weiß ich geh nachher erstmal in meinen "lieblings" T-Punkt die hassen mich schon weil ich damals mein 6630 4 mal umgetauscht habe 
gruß
bloody
-
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort 
Hab eben von meinem Nachbarn bein N95 geholt, was der Postbote dort abgegeben hat.
Ich packe es aus und siehe das der Slieder wackelt und morst wieder 
Man muss sagen jedes der 5 Geräte die ich bis jetzt hatte wurde immer besser aber nicht gut genug.
Das gemeine ist nen Kollege hat sich auch ein bestellt und auf einhieb eins bekommen was voll in Ordnung ist 
Naja ich warte dann mal auf mein SECHSTES 
MFG
-
IMHO
in die Kontakte gehen dann auf Optionen -> Makierungen -> Alles makieren und dann wieder Optionen -> Löschen
Oder mach nen Hardrest *#7370# aber dann wird alles gelöscht bzw. auf Ausliefungszustand zurück gesetzt 
-
das hatte ich bis jetzt einmal !
bei mir lag das imho daran, dass ich von der "Rückruf wenn Leitung frei ist" Funktion bei nem Kumpel gebrauch machte und er mich zurückgerufen hat bevor die Funktion gegriffen hat !
Also zumindestens denk ich mir das mal so 
so sicher bin ich mir da auch nicht 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Ich habe heute auch ein kleines Problemchen entdeckt:
Und zwar habe ich den Speicherort meiner Mitteilungen auf "Speicherkarte" gesetzt.
Seitdem gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich über USB Kabel das Profil "Datentransfer" auswählen will, dass die Anwendung "Mitteilungen" auf die Speicherkarte zugreift.
Gibt es dafür eine Lösung außer immer manuel umstellen?
Stand hier irgendwo schonmal !
Das liegt daran das nur ein direkter Zugriff auf die Speicherkarte verwaltet werden kann !
IMHO nicht zu ändern !
-
Zitat
Original geschrieben von geezer
Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort 
Meinst du da etwa mich ? 
Naja Hotline meinte gestern Sie wissen nicht gneau wann es wieder verfügbar sei 
Ich mach das jetzt so lang bis ich entweder mal nen ordentliches bekomm oder ein Handy raus kommt was so ähnlich ist 
mfg
Bloody
-
dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen aber naja
Dein Händler hat aber recht !
Soweit ich weis darfst du wandeln sobald es das drittemal kaputt gegangen ist !
gruß Bloody
-
also ich hab meins letzte woche bekommen 
und gleich wieder zurück geschickt *wackelslider* 
Ich finds gut das Sie warten !!!
Hab ja mittlerweile schon 4 Stück wieder zurückgeschickt !
Meine Info ist nächste Woche aber es ist nur waage behauptet von der Hotline meinte die Dame 
grüße Bloody
-
Also meine Verpackungen sah schon immer so aus und ich hatte schon 4 N95 
und diese waren alle schön am wackeln und piepen 
Gruße Bloody