6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • in der neuen pc suite is extra ein moden programm eingebaut welches man mit dem 6630 nutzen kann und dort , so wie ich es sehe, kann man geschwindigkeiten bis 57kb/s eingestellen.
    normaler datenabruf is ja irgentwie nur 9oder?

  • Also man kann es theoretisch schon auf 57kb/s hochstellen, aber wenn ich dann auf ok klick und dann wieder Nokia Modem Option öffne, ist es wieder auf 9 gestellt also hat sich nichts geändert! :( Weiß jemand wie man das dauerhaft auf 57kb/s stellen kann?

  • Absturz (Nokia 6630)


    Hi,
    seit 1.1.05 um 0 Uhr spinnt mein 6630 rum. :(
    Ich komme nicht mehr in die Kontakte rein, kann keine Mitteilungen mehr schreiben und keine Nummern mehr wählen. Entweder würft es mich zurück aufs Display oder das Display wird weiß und das 6630 startet neu.
    Seit 1.1.05 um 12 Uhr fährt es garnicht mehr hoch es bleibt immer beim Bootscreen hängen. :mad:


    Hat einen einen plan woran das liegt ich habe das gefühl das es die jahreswende nicht überstanden hat weil vor null uhr lief noch alles.


    Danke im Vorraus
    mfg :)
    Matze

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Wenn es ne Anwendung is, die da rumzickt, kannst ja mal versuchen, die MMC rauszunehmen, wenn das Gerät aus is, und dann mal schauen, wie weit es kommt.

  • keine Anwendung


    Ne kann nicht sein ich habe nichts auf den Handy laut dem T-Mobile Kundenservice ist das Handy Defekt und ich soll es doch bitte einschicken.
    Was ich auch tuen werde.


    Aber sonst kann ich nur sagen das Handy ist spitze bei mir ging alles kein brummen richtig guter klang und so weiter und so weiter. :top:


    Bis denn denn
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Jahreswende ???


    Die Jahreswende vielleicht?
    Ich habe nur Bilder geschossen und eine MP3 hochgeladen.
    Dannach lief ja auch noch alles bis 0 Uhr.


    mfg
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Re: Jahreswende ???


    Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Die Jahreswende vielleicht?
    Ich habe nur Bilder geschossen und eine MP3 hochgeladen.
    Dannach lief ja auch noch alles bis 0 Uhr.


    mfg
    Bloody


    nein ich denke schon ehr dran das du ein fehlerhafte sicherung aufgespielt hast.
    oder so. so habe ich damals mal einen ngage gekillt.leider

  • Re: Re: Jahreswende ???


    Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    nein ich denke schon ehr dran das du ein fehlerhafte sicherung aufgespielt hast.
    oder so. so habe ich damals mal einen ngage gekillt.leider

    Wenn es so wäre, würde der Hardreset ja helfen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!