N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Zum Widget-Problem:
    Bei mir lief das von Anfang an wie es soll, zuhause WLAN, unterwegs UMTS, und dann wieder WLAN.


    Ich kann allerdings nicht sagen wieso.


    hi walda


    hast du die selben einstellungen wie die von nudge geposteten ("verbindung/ziele/internet/wlan & umts beide bei "zug.-punkt verwenden" auf automatisch")?


    bei mir klappt unterwegs das update des startscreens bei widgets wie weather und bloomberg immer noch nicht, wenn ich vorher zu hause via wlan verbunden war..da will das teil einfach nicht auf umts ausweichen :confused:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • ich hab 2 wlans auf automatisch und dann das umts auf fragen.


    war aber eines der ersten dinge das ich eingerichtet habe, bevor ich mich mit allem anderen gespielt hab.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Gesichtserkennung


    Hi, wie war das mit der Gesichtserkennung,


    zwei mal im Einzelbildmodus auf ein Gesicht getippt, bei mir wirds nur minimal größer. Wie muss ich mir das vorstellen, sollte das Gesicht formatfüllend gezeigt werden?


    Mir ist noch aufgefallen wie ich die einzelnen Anwendung schneller schliessen kann. Lange auf den Menüknopf zeigt alle offenen.
    Länger auf einem Programmicon bleiben bringt zwei Optionen, Öffnen, Schließen. Machte ich immer umständlicher, :(
    Vielleicht ist es für den ein oder anderen was neues, :)


    Und nochwas zu der Sache mit dem leichtem Spiel des Displays auf der rechten Seite.
    Nach längerem Einsatz, wars bei mir auch lockerer.
    Es befindet sich ein kleiner Gummipuffer in der Tastaturschale, rechts unterhalb der Displaykante. Dieser wird wohl im laufe der Zeit einwenig verdrückt und liegt nicht mehr ganz an der Displaykante an und stützt sie. Ich habe ihn einwenig mit einem Kugelschreiber zur sperrtaste hin gedrückt. Damit liegt er wieder fest an und das Display ist fixierter. Ganz weg bekommt man wohl das leichte spiel nicht.


    Gruss Czak

  • Du kannst jeden IMAP pushen lassen. *?*

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • was mir noch aufgefallen ist
    meine vibration ist etwas sehr "individuell"
    beim der vibration wenn ich den touchscreen bediene geht die vibration von
    nur ein heller ton bis jedesmal ein anderes vibrationsverhalten
    (egal welche stufe ich eingestellt habe)
    ist etwas komisch deswegen hab ich es wieder ausgemacht
    ist bei euch die vibration konstant und gleichmäßig?
    bye
    jörg

  • Vibration


    amarok
    Hi, ich hatte auch eine sehr eigenwilliges Virbrations Nebengeräusch, bis nur Geräusch ohne eigentlich gute satte Vibration.
    Hatte es mit einem weitern gestestet, und siehe da, die Virbration war satter, griffiger und auch mit weit weniger Nebengeräusch.
    Ein wenig eigenwillig - wie Du es schreibst - ist sie aber nach wie vor.
    Aber eben viel leiser, und Satter in der Griffigkeit.
    Würde es mal mit einem anderen testen, amarok, wie es sich für Dich dort anfühlt und Dir vorkommt.
    Aber leider hat Nokia da einwenig nachgelassen, gegenüber dem 5800er.
    Gruss Czak

  • Der Vibramotor ist ziemlich schrottig - mein erstes gab schon komische Geräusche von sich, während das wzeite N97 nach kurzer Zeit nur nochhochferquente Fieptöne vom Vibra-Motor vo sich gab.


    Selten gab es dann wirklich auchmal ein Gebrumme...hach, was freue ich mich jetzt auf meinen neuen Klotz E90, welcher diese Woche kommen sollte :p

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • kleiner Bug:
    Das Telefon vibriert ja kurz beim sperren und entsperren, aber immer wenn ich den FM Transmitter an hatte vibriert es nicht mehr beim sperren. Nach einem Neustart vibriert es wieder in beiden Fällen.


    Ist ein bisschen doof da man lieber nochmal nach guckt ob er auch wirklich gesperrt hat :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • kann das sein das man videeos nicht wie beim n5800 zusammenfügen kann? Oder wo gibt es die funktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!