Beiträge von Bloodrain

Zitat

Original geschrieben von kismet
    ich hab mal ne frage undzwar ich hab bei talkthisway.de bestellt per nachnahme...
    z.b wenn das gerät morgen kommen würde aber keiner daheim wär was passiert dann genau? wird das gerät dann wieder zurück geschickt oder muss ich es dann von der post abholen und dort bezahlen?

Bei DPD musst du das Geld direkt beim Fahrer abgeben, das Paket wird glaube ich 3 mal zugestellt und dann bleibs im Depo. (Wie oft genau bin ich mir Nicht SICHER)
    Das Paket wird auch nicht in einen DPD Shop in deiner nähe abgegeben außer der Fahrer ist Kulant und du gibst den Shop das Geld vorher.
    Deswegen hab ich es dann doch per Vorkasse bezahl, damit das Paket dann wenigsten in den Shop gebracht wird.

mfg..die infos stammen aus einem DPD Shop bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Mancer
    Läuft das denn auch mit T-Mobile Web'n'Walk oder nutzt das nicht den HTTP-Port?

OT aber wenn einer Fragt :)
    Also ich nutze mit meinem N95 die Web'n'walk Handyflat und kann mittlerweile mit den Standardzugangspunkt über den supl.nokia.com Server AGPS machen!
    Am Anfang ging das nicht, mittlerweile aber schon.

MFG

Zitat

Original geschrieben von Mancer
    Edit: Wäre vielleicht mal interessant ob ihr mit Vertrag oder ohne bestellt habt. Bei mir wars mit Vertrag.

Bei TTW bestellt - Ende Mai
    Nokia N97 schwarz + T-Mobile Vertragsverlängerung

Ich habe bis jetzt leider auch keine Versandbestätigung bekommen :(
    *Hoff* :D

Re: Re: TTW

Zitat

Original geschrieben von Fab296
    Hallo,
    ich hab noch nichts bekommen und warte auch sehensüchtig darauf:)
    gruß

Ich hab auch noch nix bekommen ! *wait*

mfg

Wenn wir von vollem Empfang ausgehen, dann Frist WLAN am wenigstens und GPRS am meisten.
    imho kann man das nicht so genau sagen, da es echt abhängig von der Sendeleistung ist.

PS: einmal posten alle 5 Seiten reicht, wenn einer ne genaue Antwort weiß, schreibt er das schon !

mfg und Gute Nacht :D

Zitat

Original geschrieben von Fab296
    vermutlich benutzt er dann wohl "ss"

richtig, nach neuer Rechtschreibung schreibt man eh wie mal will..übertrieben gesagt :D