Beiträge von Bloodrain

ich frag mich warum es das "ß" es auf die Tastatur geschaft hat, so viele Wörter mit ß benutzt ich persönlich nicht mehr ^^
    + ist imho auch nicht so wichtig
    und schon wäre platz für die klammern :)

naja nokia ^^

Ich weiß es noch von meinem N95 das Brauch ohne AGPS knappe 10 Minuten um ein Signal zu bekommen, mit AGPS ging es binnen Sekunden.
    Also mehr interessant wie es ohne Aussieht ob es fixer wird :)
    Ich hab auch beim fahren mit dem N95 Abbrüche, wäre auch interessant :)

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Yeah, mein Nokia N97 wird morgen ankommen, falls dann noch jemand Fragen hat werde ich versuchen diese vor Donnerstag zu beantworten.

- Foto von der QWERTZ
    - GPS Empfang ohne und mit AGPS

würde mir erstmal reichen :D

EDIT: Laut N4L soll der Umlaut Ü auch drauf sein, hatte er irgendwo in diesem Thread schon mal erwähnt.

also die Versanddaten stehen schon seit es online gestellt wurde drin :)
    Sagt nix anderes aus als das wenn das Gerät verfügbar ist, es so lange dauer bis es bei dir ist .

Stand hier aber schon mal vor einen haufen Seiten :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von SuperFanN97
    Ok ich gebe zu mich etwas falsch ausgedrückt zu haben!
    Meinte halt ob die schutzfolie nicht irgendwelche Sensoren stört :)

Die Schutzfolie die von Werk drauf ist hat an den Sensoren Aussparungen, dass ist auf Fotos und Videos zu sehen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von walda
    Dh ich kann am Handy selber nicht mal nur fürs Handy eine XLS erstellen, die ich nur am Handy immer weiterbearbeite und wieder abspeichere?

Nein Kannst du nicht, es sei denn du kaufst dir die Vollversion von QuickOffice.
    Die Vorinstallierte Version ist nur zum lesen solcher Officedokumente gedacht !
    War aber bei Nokia N Series schon immer so !

mfg

wird aber nach 250MB pro Monat auf 56Kbit gedrosselt und es soll auch nur zum Surfen, Mailen und Navigieren da sein .
    Ist die Frage was bei den Surfen heißt ob es wie bei T-Mob Port 80 und 443 oder ob die gar nicht filtern.

also ich verbrate immer so 500 bis 750 MB pro monat mit surfen und halt einigen Programmen die mit der Flat funktionieren :)