N97 Bugs & Probleme

  • Mein N97 hat man jetzt zu Nokia geschickt, noch nicht mal 3 Monate im gebrauch. Jetzt kann ich mit Sicherheit mindestens 3 Wochen warten.


    Vielen dank Nokia :top:

  • Wildsau: GENAU! aber das wissen die meisten user gar nicht, dass das überhaupt geht! = fehler hausgemacht!


    ich sags nochmal; viele fehler und angebliche bugs entstehen oftmals nur dadurch, weil sehr, sehr viele handybenützer keine eine bda. lesen, keine ahnung von handys ansich haben, aber sofort schreien, wenns nicht klappt, wie sie es von ihrem alten was auch immer handy gewohnt sind... :rolleyes:


    es steht ausser zweifel, dass das n97 ein paar bugs hat, tauschen mit einem anderen möchte ich nicht. nicht, weil andere handys schlechter sind, sondern weil sie ganz genau so ihre bugs haben, nur eben andere, die mich vielleicht dann wirklich ärgern...
    MEIN n97 funktioniert tadellos, und ich behaupte jetzt mal aus dem grund, weil ich sorgsam damit umgeh, hardware wie softwareseitig! ;)


    lg wolf

    STANDARD

  • Kalenderfehler?!


    Hallo.. habe schon die Suche und auch Google bemüht aber nichts aussagekräftiges gefunden.


    Heute kam das N97 und ich kann nicht auf den Kalender zugreifen. Hat das noch jemand? Habe schon ein Softwareupdate gemacht aber trotzdem. Wenn ich auf Kalender drücke passiert überhaupt nix. Das "Programm" lässt sich einfach nicht öffnen!


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo!


    Ich hab da auch ein paar Fragen:


    1.) Warum klingelt der Wecker erst ein paar Minuten nach dem eigentlichen Termin?


    2.) Warum werden nur 20 gesendete SMS gespeichert?


    3.) Warum bricht bei Nimbuzz immer die Verbindung beim chatten ab?


    Hoffe jemand hat antworten...


    Viele Grüße


  • 1.) Bug
    2.) Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Andere->Anzahl gespeicher. Mitteil. ->Erhöhen auf max. 999
    3.) ?

  • 3.) liegt zu 99% an deiner inet Flat, ich hab die T-Mobile Handyflat und da bricht nach 3 min immer die Verbindung ab und dann verbindet er sich neu und es bricht wieder ab nach 3min in etwa ;)
    Sind eben nicht alle Ports offen, das war früher kein Problem aber Nimbuzz hat ja sein HTTP Server abgeschaltet ;)
    Palringo schafft da meist abhilfe

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Hm, okay. Gibt es noch andere alternativen zu Nimbuzz die richtig gut sind? Irgendwie gefällt mir Palringo nicht so. ICQ-Connectet schon mal nicht.

  • Betreff: Nokia Maps


    Hallo,
    mein N97 hatte bei der Auslieferung keine Lizenz für Nokia Maps. Auf der Nokia Page wurde jedoch mal ein 1-wöchiger-Lizenzcode angegeben, den ich auch genutzt habe. Dies ist jetzt 3 Wochen her.


    Nun schaue ich eben mal spaßeshalber nochmal in Maps rein und auf einmal habe ich da eine "Fahren Europa" Lizenz, die gültig bis zum 18.01.2010 ist!!! Wie komme ich daran??? Hatte in der letzten Zeit keine Aktualisierungen diesbezüglich getätigt!


    Freue mich natürlich aber finde dies auch mysteriös!

  • Hallo


    Ich hab jetzt gerade nochmal meine Lizezenzen in Maps aktualisiert.
    Und jetzt ist auch bei mir meine 6-Monate Lizenz da.
    Gültig bis 06.05.2010
    Zuvor hatte ich nur die Lizenz die ich erhalten hatte bis meine Lizenz geprüft wurde.


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • wow, 6 Monate? Hatte jetzt nur 90Tage, aber trotzdem besser als nichts!


    Vielleicht ists ein Geschenk Nokias an die Kunden! Weiß es aber auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!