N97 Bugs & Probleme

  • Re: NSU unter Vista



    Ich habe dafür eine extra Verknüpfung auf dem Dekstop...die klicke ich an..aber ich glaube das ging auch über OVi nicht....

  • Hallo,


    gibt es irgendwo ein Tut für das Update auf Nokia Maps 3.0 ?


    Wie muss man da vorgehen?


    Gibt es ebenfalls ein Tut für die Erstinbetriebnahme vom Maps?


    Würde mich über Infos sehr freuen.
    Falls das irgendwo schon ein Thema war bitte ein Link. Danke.

    derKarlsruher

  • wenn ich den neusten nokia map loader auf meine pc startet, dann sehe ich keine maps zum donwload, sondern nur stimmen und anderes. aber keine maps. was mache ich falsch?

  • Wie aktualisiere ich denn meine Videos?
    Habe meine 1080p .mkv nun in .mp4 konvertiert und in den Videos Ordner kopiert, aber er ist leider nur mit dem Dateibrowser zu finden, nicht aber mit dem "Video und TV" Programm.

  • Habe gerade mal das Aktualisierungsprogramm meines N97 ausgeführt und siehe da, 6 Updates sind verfügbar.
    Unter anderen, das Firmwareupdate aber auch Maps 3.1, N-Gage, Messaging,Ovi Kontakte und ein "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1"


    Jetzt frage ich mich was es mit dem letzen Update für den Telefonspeicher auf sich hat. Unter Info steht, dass mit diesem Update der Telefonspeicher reorganisiert wird sodass mehr Platz für Softwareinstallationen verfügbar ist.


    Hat jmd diese Update schon ausgeführt und was genau ändert sich am Telefonspeicher?

  • Bei mir warens 5 Updates:


    * Karten 3.1
    * N-Gage Programm 1.30
    * Nokia Messaging 10.0
    * OVI KOntakte 1.20
    * Update für N97 Telefonspeicher


    Summe 16 MB :D


    Hab's durchgeführt, jetzt habe ich noch 21.2 MB auf C: frei !? Er fragt nicht wohin man installieren will... Hmm

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Also ich hatte vor den Updates 18,2 MB auf C: frei und nach den Updates 18,1MB.
    Dann hab ich unter C: meinen Cache gelöscht und schon waren es wieder 24,2 MB.


    Hatte aber Karten 3.0 ( C: ) und Messaging ( E: ) schon drauf, wurde nur geupdated.


    Aber endlich gibs N-Gage :)


    Weiß einer ob von ScummVM noch ne angepasste Version für das N97 kommt ?


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90


    Jetzt frage ich mich was es mit dem letzen Update für den Telefonspeicher auf sich hat. Unter Info steht, dass mit diesem Update der Telefonspeicher reorganisiert wird sodass mehr Platz für Softwareinstallationen verfügbar ist.


    Hat jmd diese Update schon ausgeführt und was genau ändert sich am Telefonspeicher?


    http://www.allaboutsymbian.com…es-N-Gage_Ovi_Maps_3_.php

  • Vor dem Telefonspeicherupdate: 30.5MB frei
    Nach dem Telefonspeicherupdate: 38.7MB frei



    Im übrigen: Ich bin mittlerweile und nach anfänglichen Schwierigkeiten ins N97 "verliebt", insbesondere nach dem Update auf FW11, welches das N97 eine ganze Ecker schneller gemacht und einige nervige Bugs beseitigt hat (u.a bei mir "Einstellungen" crash).


    Es gibt natürlich immer noch einige Kinderkrankheiten, aber ich bin da jetzt ganz optimistisch.


    Eine Frage habe ich noch: Gibt es einen Weg, die Nokia Hymne beim Starten des N97 abzustellen, so dass es lautlos hochfährt ?


    Danke schon einmal.


    M

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    Eine Frage habe ich noch: Gibt es einen Weg, die Nokia Hymne beim Starten des N97 abzustellen, so dass es lautlos hochfährt ?


    Rote Taste oder wenn es permanent sein soll, in den Profilen die Warntöne deaktivieren. Das sollte helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!