N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von safdas
    HI!
    Will mir bald auch ein N97 zulegen und rätsel wegen der Farbe. Ich präferiere ja Weiß, aber hab davon gelesen, dass sich die Weiße Schale nicht mit dem Blitz verträgt und dann ein heller Fleck im Bild ist. Stimmt das so?
    Muss ich also zum Schwarzen greifen?
    gute Nacht!


    Hi!


    Kann nur für das weiße reden: der Fleck durch den Blitz taucht bei dem weißen gelegentlich auf, anscheinend nur in Situationen, in denen so gut wie kein Umgebungslicht vorhanden ist.
    Da dann allerdings eh und je die Bildqualität nicht gerade besonders ist (und ich in solchen Situationen fast nie fotografiere) sehe ich es nicht als megatragisch.
    So, jetzt brauchen wir nur noch die Info von einem schwarzen Modell.


    Gruß, Nudge

  • bei meinem Schwarzen hab ich keine Problem mit dem Blitzlitzt, lässt sich also nicht verallgemeinen

    iPhone 3GS 16GB

  • Ist bei dem schwarzen genauso, kommt immer auf das Umgebungslicht an.
    Bei mir tritt es meistens auf wenn es Dämmerung ist, z.B. in einem abgedunkelten Zimmer.

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • liebe gemeinde


    habe immer noch die flash-probleme. sowohl bei youtube als auch auf andern seiten. der seitenaufbau (youtube) funkitioniert normal. wenn die seite fertig geladen ist, erscheint jedoch nur das flahszeichen "F" die videos können nicht abgespielt werden.


    woran kann das liegen, muss ich noch irgendwas installieren? komischerweise gehen die flahs-screensaver völlig problemlos.

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Tastatur Beleuchtung


    Bin seit gestern Besitzer von N97 (vorher N95). In einem ganz dunkelen Raum ist mir ufgefallen, dass das 'E' der Tasttatur schwächer beleuchtet ist als die anderen Buchstaen.
    Hat jemand das auch bemerkt oder ist mein Gerät defekt???


    Die Menüführung ist etwas enttäuschend für mich -
    1 wo und wie lege ich SchnellwahlNummern ein?
    2 wo und wie richte ich die Sporachmailbox Nummer (T-Mobile) ein?
    3 wo sind meine Kontakt Gruppen, die ich im N95 hatte, geblien ?


    Danke für freundliche Hinweise

  • zu 1:


    startscreen-widget mit tel.favoriten anlegen


    zu 2:


    in Kontakte unter "mailbox" definiert


    zu 3:


    musst du neu anlegen...war doch bis jetzt immer so bei einem tel. wechsel :confused:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Es gibt halt leute die angst vor der BDA haben.
    Wer weis ob sie schon mal von einer angesprungen worden sind. :D

    enjoy the little things ....

  • der Kameradeckel zerkratzt die Linse !!!


    zum Video !!!


    (ich bin kein Fan von iPhone oder ... ich habe nokia und wird immer nokia haben aber der n97 ist MÜLL)

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • [QUOTE] Original geschrieben von saadisme
    der Kameradeckel zerkratzt die Linse !!!



    Wie gravierend ist der Fehler denn. Und vor allem, ist es bei jedem N97 der Fall?
    Laut Xonio gibt es ja schon Ersatzcover.
    http://www.xonio.com/news/Noki…atzgehaeuse_37450155.html


    Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit?



    gruss Spidie


    "ot"


    ansonsten müsste ich wohl vom Nokia auf das neue i Phone 3Gi umsteigen :D


    http://www.xonio.com/news/iPho…als-das-3GS_37450484.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!