Beiträge von Hausl

    meine Freundin hat ja auch seit kurzem das C7.


    Sie hat dasOriginal Ladegerät bei mir gelassen und verwendet bei ihr zuhause das Micro USB Ladegerät vom 5630.


    Hab gerade die Daten verglichen von den Ladegeräten.


    Das vom C7 hat einen Output von 50V und 800mA
    das vom 5630 hat einen Output von 50V und 1200mA


    kann mit dem alten Ladegerät ihr C7 Schaden nehmen oder ist es einfach schneller geladen, weil mehr mA?

    Hallo,


    meine Freundin hat heute das C7 bekommen, und wir rätseln gerade, wie wir mit Hilfe der OVI Suite ihre vorhanden Fotos (derzeit am PC gespeichert) auf das C7 bekommen.


    Also in den Syncoptionen ihren Fotoordner angeben hat keinen Effekt. Schreibt zwar immer dass die Synchronisation erfolgreich war, aber es ist nix passiert.


    Oder muss man den groben Weg über den Explorer nehmen und die Bilder/Musik/Videos einfach händisch kopieren? Was aber den Sinn der Synchronisation verfehlen würde.


    Danke und Lg


    Hausl

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Nein ich warte auch noch auf meine Lieferung. Hatte denen Anfang März ebenfalls eine Mail geschrieben und wurde auch vertröstet.


    Habe allerdings mit KK bezahlt und bisher ist noch nichts von der KK abgebucht worden.


    Ich überlege, ob ich denen jetzt mal ne Frist setze. Fragt sich nur wie sinnvoll das ganze ist, aber ich letztlich die Halterung für den Preis ja haben will und kein Storno möchte. Wie zwing ich den Händler dann zur Lieferung ?


    wie willst du bitte den Händler zu einer Lieferung zwingen, wo er das Produkt nicht dahat?????


    Es steht jedem frei woanders, zu bestellen, natürlich nicht zu dem Preis....

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ hausl


    Ich wollte mit dem Link usw.. nicht sagen das ich mein n97 verkaufe.


    Schau dir mal das Video an u. schau genau hin,was dort fliegen lernt .. ^^


    hmm, ich versteh grad nicht wieso du meinst, dass ich deinen Post gemeint hab???? :D


    war nur meine Meinung zu dem Threadtitel

    ich war anfangs auch begeistert vom N97, man glaubte ja schliesslich, dasss die Softwarefehler binnen kurzer Zeit ausgebügelt sind.


    Doch denkste, im Jänner bekam ich für mein freies N97 noch immer nicht die V20, der Akkudeckel knarzt, es wurde extrem langsam, wenns kalt ist, und es hat sich oft aufgehängt.


    Ich habe früher selbst nicht viel vom iPhone gehalten doch habe (weil ich auch mittlerweile privat nen Mac nutze und das N97 nicht syncen konnte) ich den Schritt gewagt und bin in keiner Weise enttäuscht. Da funktioniert einfach alles ohne wenn und aber.


    Klar hat man mit anderen Geräten mehr Möglichkeiten, aber für mich persönlich reicht es was es kann und es macht im Gegensatz zum N97 Spass, es zu Bedienen, und allein das enttschädigt schon für sehr vieles.


    hmm, eventuell die bluetooth verbindung zum TomTom Halter im iPhone entfernen?

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Schade das das Angebot schon wieder vorbei ist, so ein 35 EUR Schnäppchen fürs TomTom Carkit kommt bestimmt nicht wieder :( .


    du hast es doch e schon oder?

    finds einfach nur lustig (allgemein in fast jedem Forum) dass immer alle gleich so an die Decke gehen :)


    so, aber um auch was zum Thema zu schreiben, JA ich würde mir das 3GS sofort wieder nehmen.
    Wenn mir das vor nem halben Jahr wer gesagt hätte, dann hätte ich ihn als Vollpfosten abgestempelt, aber ich bin nun echt froh mein N97 los zu sein und beim iPhone gelandet zu sein :)