Nokia-Vize: "N97 eine fürchterliche Enttäuschung"

  • Dieses Assige Verhalten ist ja in allen Branchen mittlerweile bekannt und gerade im Handybereich, gäääähn... (iPhone Coverrisse, N97 Backccover, HTC HD2 Kamera/Lautsprecher, LG Arena ganze Software usw)


    Nur dass Nokia sich nichtnur nicht um die Fehler kümmert wie andere Hersteller, sie kriegen dazu noch nichtmal einfachste Serviceaufgaben in den Griff und zuletzt machen Sie sich nun auch noch über ihre Kunden lustig. Ist ja wirklich nice.


    Habe das N95 jetzt ein Jahr (war auch sehr zufrieden) und muss sagen, nie wieder Nokia. Der Slider zerkratzt von selbst wie verrückt, der Lack löst sich ab (Tasche&Schutzfolie, das Teil war das totale Poliertuchmuschiegerät! Aber inzwischen hab ichs so in der Tasche, sieht ja auch bei pfleglichem Umgang aus wie Sau), inzwischen auch einen Pixelfehler, 2 Akkudeckel sind durch gelegentlichen Wechsel kaputt gegangen (es ist mit doppelseitigem Klebeband getaped, damit es zusammenhält!)


    Da kann man mit seinen Geräten noch so pfleglich umgehen nach einer Zeit sind die Nokias nurnoch schrott.


    Muss halt jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ich war anfangs auch begeistert vom N97, man glaubte ja schliesslich, dasss die Softwarefehler binnen kurzer Zeit ausgebügelt sind.


    Doch denkste, im Jänner bekam ich für mein freies N97 noch immer nicht die V20, der Akkudeckel knarzt, es wurde extrem langsam, wenns kalt ist, und es hat sich oft aufgehängt.


    Ich habe früher selbst nicht viel vom iPhone gehalten doch habe (weil ich auch mittlerweile privat nen Mac nutze und das N97 nicht syncen konnte) ich den Schritt gewagt und bin in keiner Weise enttäuscht. Da funktioniert einfach alles ohne wenn und aber.


    Klar hat man mit anderen Geräten mehr Möglichkeiten, aber für mich persönlich reicht es was es kann und es macht im Gegensatz zum N97 Spass, es zu Bedienen, und allein das enttschädigt schon für sehr vieles.

    iPhone 3GS 16GB

  • @ hausl


    Ich wollte mit dem Link usw.. nicht sagen das ich mein n97 verkaufe.


    Schau dir mal das Video an u. schau genau hin,was dort fliegen lernt .. ^^

    enjoy the little things ....

  • Die Hinterseite sowei die Oberseite sind vom N86, die Front aber nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Hinterseite sowei die Oberseite sind vom N86, die Front aber nicht...


    die front is vom n97


    ich find es nur recht armseelig von motorola so dermaßen in einem werbepsot gegen nokia handies zu werben. es wird insgesamt 10 sekunden lang vom 30-sekündigen spot ein handy der konkurrenz gezeigt, um dies schlecht zu machen, anstatt auf die eigenen vorzüge des "milestones" (wobei der meilenstein nur der name ist) zu verweisen. anscheinend reichen da 20 sekunden ^^


    motorla sollte sich lieber eine konkurrenz aussuchen gegen die sie auch eine chance hätten, z.b. palm. aber nokia mit so einem billigen spot schwächen zu wollen ist doch zuviel des guten, zumal ja der laie sowieso nicht erkennt das es sich hierbei um ein n97 handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ hausl


    Ich wollte mit dem Link usw.. nicht sagen das ich mein n97 verkaufe.


    Schau dir mal das Video an u. schau genau hin,was dort fliegen lernt .. ^^


    hmm, ich versteh grad nicht wieso du meinst, dass ich deinen Post gemeint hab???? :D


    war nur meine Meinung zu dem Threadtitel

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!