Nokia-Vize: "N97 eine fürchterliche Enttäuschung"

  • Selbst wenn es 1 Millionen kosten würde, Deifie...


    Laut den neusten Verkaufszahlen (die ja nicht zuletzt auch durch das N97 entstanden sind) dürfte Nokia das nicht grossartig jucken.

  • Abgesehen von den Kosten würden die Entwickler ja dann auch für andere "neuere" Projekte fehlen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und es würde jeder heulen weil es länger dauert als gedacht. Man kann es leider einigen nie recht machen. Ich finde das Interview in Ordnung und auch korrekt. Werde mir bald auch noch ein N97 kaufen, fand das Teil schon immer geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich finde mein N97 Mini echt toll und möchte selber kein HTC/Motorola/LG mit Windows oder Android geschenkt bekommen!


    Das Handy sieht klasse aus und funktioniert bei mir reibungslos. Wenn ich sehe, wie häufig bei anderne Herstellern die Produktpalette durch Modelle erweitert wird, die man als Laie kaum von einander unterscheiden kann ( und die alle nahezu gleich (schlecht) aussehen, Stichwort HTC), bin ich froh, dass dies bei Nokia nicht so ist.


    Kann ich nur bestätigen.
    Bin ein sicherlich sehr anspruchsvoller User,und finde mein N97 Mini absolt spitze.
    Teilweise werden hier Meinungen kundgetan, die absolut nicht nachvollziehbar sind......

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2901
    Teilweise werden hier Meinungen kundgetan, die absolut nicht nachvollziehbar sind......


    :D Die meinung von Nokia auch? kannst du die auch nicht nachvollziehen? :D

  • Na endlich mal einer von Nokia, der zugibt die letzte Schei**e auf den Markt geworfen zu haben!


    Mein N97 faellt inzwischen fast auseinander, der Chrom ist fast ueberall ab und ich bekomme so langsam Probleme das USB-Kabel zum Laden ins Handy zu bekommen.


    Zur Software braucht man wohl nichts sagen, das ist das Uebelste was es ueberhaupt gibt. Ich werde jedesmal wahnsinnig, wenn ich den Schiebeschalter betaetige, das Handy im Quermodus "erwacht" und es 5 bis 7 Sekunden dauert, bis es kapiert, dass es das Menu hochkant darstellen soll.


    Alle zwei Tage schmiert das Teil ab, weil ich die Programme nicht richtig geschlossen habe und das Mistding diese per Multitasking weiterfuehrt. :mad:


    Im Endeffekt wird das Teil wohl jetzt als Billighandy in meinem Auto rumfliegen, damit mein RNS 510 Radio (benoetigt rSAP - hat nur noch Nokia und ein paar andere Symbian Handys) "telefonieren" kann. Hoffentlich wird's geklaut!


    Steige jetzt auf einen Apfel um, lieber lass ich mich von einem Hersteller gaengeln, der es kann, als von einem der seit Jahren nichts mehr zustande gebracht hat und dem ich auch zukuenftig nicht mehr trauen werde.


    Nokia soll seine Billighandys produzieren, die Nutzer bedienen die immer noch auf die 62er Modelle abfahren und den Rest einfach lassen!


    Von den E-Modellen hatten wir hier in der Firma nur das E52. Gibt es eigentlich jemanden auf der Welt, der die passenden Finger zu den Tasten hat? :confused:


    P.S. Das Debakel mit dem N900 und "Zukunfts-OS" Maemo habt ihr ja auch mitbekommen. Nokia wird genauso untergehen wie Motorolla. Die hatten mit ihrer miserablen Software, wohl auch alle Kunden verschreckt.


    Zitat

    Original geschrieben von tom2901 Teilweise werden hier Meinungen kundgetan, die absolut nicht nachvollziehbar sind......


    Sorry, welche Meinungen sind denn nicht nachvollziehbar?

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    Von den E-Modellen hatten wir hier in der Firma nur das E52. Gibt es eigentlich jemanden auf der Welt, der die passenden Finger zu den Tasten hat? :confused:


    :D Das ist wohl gewöhnungssache;) Aber du hast schon recht... ich weiß auch nicht, wie es mit Nokia weiter gehen soll :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    E52: :D Das ist wohl gewöhnungssache;)


    Du meinst, je laenger ich das Teil benutze, desto kleiner werden meine Finger und passen dann irgendwann? :D

    --
    cu, Alex

  • Ich habe lieber ein Smartphone (N97) was alles kann, auch wenn nicht immer alles Perfekt funktioniert, als ein Iphone was nur halbsoviele Funktionen hat die dann Perfekt funktionieren.
    Z.B. Bilder per Bluethooth verschicken.
    Das Gerät mal eben an einem anderen PC anschließen.
    Hier mal ein älterer Link http://www.belcl.at/download/50iphone.pdf
    was das Iphone nicht kann.
    Das hat sich mit dem 3GS auch nicht wirklich geändert.


    Für MICH ist das wirklich nicht perfekte N97 immer noch viel besser als ein Iphone.
    Und wenn dann erstmal Symbian3 kommt ... .

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    ......



    Alle zwei Tage schmiert das Teil ab, weil ich die Programme nicht richtig geschlossen habe und das Mistding diese per Multitasking weiterfuehrt. :mad:



    Sorry aber was kann Nokia dafür, wenn der Anwender nicht in der Lage ist, die Programme richtig zu schließen? :rolleyes: NIX ;)


    Wenn die Programme nicht geschlossen werden, laufen sie halt weiter, da sieht man z.B das Multitasking funktioniert. ^^


    Hab mein Gerät seit Ende August und da blätter nichts vom Chrom ab oder sonst was.
    Das Gerät funktioniert genau so wie es soll.
    Aktuelle v.21 ist nun auch drauf.


    Ich sag nicht das der RAM zu wenig ist o. der Speicher unter C: (das ist beides definitiv zu wenig),
    aber ansonsten läuft das Gerät seit dem ersten Tag ohne abstürze oder sonst was.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!