Nokia C7 gesichtet

  • meine Freundin hat ja auch seit kurzem das C7.


    Sie hat dasOriginal Ladegerät bei mir gelassen und verwendet bei ihr zuhause das Micro USB Ladegerät vom 5630.


    Hab gerade die Daten verglichen von den Ladegeräten.


    Das vom C7 hat einen Output von 50V und 800mA
    das vom 5630 hat einen Output von 50V und 1200mA


    kann mit dem alten Ladegerät ihr C7 Schaden nehmen oder ist es einfach schneller geladen, weil mehr mA?

    iPhone 3GS 16GB

  • Kann man nachträglich noch einen Autofocus über eine Firmware "einbauen" oder ist das eine Hardwaresache ? Ab und an muß ich Fotos aus ca, 30cm machen.


    Grüße
    Pitman

  • Ich glaube das hatte ich weiter vorn schon mal beantwortet.
    Hier nochmal: Nein über Software geht da nix, das ist reine Hardware Sache! Leider.
    Aber wenn man auf Nahaufnahmen verzichten kann macht das C7 erstaunlich gute Aufnahmen.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Wie bekomme ich das Teil nun auf meinem C7 installiert?

    Hilft dies oder jenes? Rechts oben befindet sich die Thread interne Suche. Diese funktioniert allerdings etwas anders als beispielsweise Google.

    Zitat

    Original geschrieben von Nasua12
    Weiß jemand was ich falsch einstelle wenn er im Ovimail z.b. bei der Ovi Emailadresse nur Synchronisiert wenn ich über WLAN online bin. Wenn ich unterwegs übers Wap Emails abrufen will funktioniert dies leider nicht.

    Ovi Mail funktioniert bei Dir lediglich über WLAN und nicht über GSM/UMTS. Wie hattest Du es eingerichtet?

    Zitat

    Original geschrieben von riocool
    Ich verwende einen Google Kalendar, Google Kontakte. Über die exchange-Mail Funktion kann ich diese beiden synchronisieren, jedoch nicht mails senden. ("Befehl kann nicht ausgeführt werden")

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von olser
    WLAN funktioniert mit opera gut. Nur bei[m] OVI [Store] gibts immer ärger.

    Seltsam. Von wem stammt Dein WLAN-Access-Point?

  • Mein WLAN Access? Telekom ist unser Anbieter, falls du das meinst.
    Heute ging es mal ganz gut.



    Übrigens: Weiß jemand ein schönes Programm fürs C7 um frei Minuten zu zählen? FreiMinMo startet bei mir nicht.



    Danke

  • Nein, von wem ist die WLAN-Box? Wie lautet die Bezeichnung? Vielleicht finden sich Leidensgenossen, die ebenfalls mit Deiner WLAN-Box und Symbian^3 (N8, C7, C6-01) Probleme haben. Mein Tipp: Jemanden in Deinem Umfeld finde, der nachschaut, ob die Box die neuste Firmware an Bord hat.

  • Hallo,
    ich habe 2 Fragen zum C7 zu denen ich bisher in verschiedenen YouTube Berichten oder auch hier im Forum keine Antwort gefunden habe.
    1. Kann man beim C7, also im Symbian^3, die Startmelodie beim Hochfahren abschalten oder geht das immer noch nur über den "Umweg" Warntöne auszuschalten?
    2. Wie verwaltet das C7 Geburtstage? Zeigt es wie bei den S40 Geräten auch das Geburtsjahr bzw. das Alter der Person an?
    Würde mich freuen wenn mir jemand da kurz was zu sagen könnte!
    Danke euch!


  • Bei einer Ladespannung von 50 V machst du das Gerät wahrscheinlich mit beiden Ladegeräten kaputt. ;-) Mal im Ernst: Bei anliegenden konstanten 5,0 V sollte der innere Widerstand den Strom regeln. Da dürfte m.M.n. wenig passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!