Autohalterung für iPhone 3g

  • Hatte noch für den niedrigen Preis in den Warenkorb geschoben. Plötzlich waren es 94 Euro.


    Jetzt wurde der Preis angepasst. Also war es wohl ein Preisfehler. -> Storno

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Gibts die Halterung eigentlich auch bei Media Markt? Hab da aus der Agenda Aktion noch den 100€ Gutschein.


    normal schon, also in Passau hatten die ihn

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Habe soeben meine Auftragsbestätigung bekommen und das meine Zahlung angenommen wurde.
    Wie siehts bei euch aus ?



    Habe auch gestern Abend die Auftragsbestätigung erhalten und gerade überwiesen. Mal sehen was draus wird.

  • Ich hatte angerufen und mir sagte man, dass es sich um eine Aktion (mit der c't) handelt und der Preis so ok sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Norki
    Ich hatte angerufen und mir sagte man, dass es sich um eine Aktion (mit der c't) handelt und der Preis so ok sei.


    Wenn das stimmt wäre super.Werde morgen überweisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Wann hast du bestellt ? Du brauchst schon eine Auftragsbestätigung, sonst kriegst du nur den Preis von 94 €.


    Hatte gestern bestellt aber die wollten keine Lastschrift machn.Also hab ich heute Morgen nochmal per überweisung bestellt.Auftragsbestätigung zu 38 inkl Versand ist gekommen also Glück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!