Autohalterung für iPhone 3g

  • Habe gerade etwas gesucht, aber keine gefunden. (nur für's "alte" iPhone). Gibt es sowas schon?

  • All in One


    Ich denke mein Wunsch ist noch etwas früh, aber ich äußere ihn Trotzdem.


    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung mein neues Iphone 3G komplett ins Auto zu Integrieren.


    Das soll Heißen:
    - Musik Hören
    - Navigieren
    - Akku Laden
    - Telefonieren
    - und das ganze in einer verbünftigen Halterung


    Hat jemand etwas in der Art schon im Netz gesehen?
    Meine recherchen haben bisher nix ergeben.

  • Brodit wird sicher bald etwas passendes im Programm haben. Da habe ich auch alles für mein 2G gekauft. Klasse Qualität.


    Grüße


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Brodit wird sicher bald etwas passendes im Programm haben. Da habe ich auch alles für mein 2G gekauft. Klasse Qualität.


    DITO

  • Habe bei Amazon diesen Artikel von Brodit gefunden:


    Link


    Ist das die richtige Halterung für das iPhone 3G? Wird da denn so ein Saugnapf und Halterung mitgeliefert? Auf dem Bild sieht man ja nur direkt die iPhone 3g Halterung, nicht den Rest. Oder muss man die Halterung für die Windschutzscheibe extra bestellen? Hab mal bei einem Taxifahrer so einen mit Schwanenhals gesehen für das iPhone, die war klasse.


    Für Tipps bin ich jederzeit dankbar.


    renegad359

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hi,


    ich habe den Brodit Halter auch schon. Der passt klasse. Du brauchst aber eine Befestigung dafür. Am besten den ProClip Halter von Brodit passend für Dein Fahrzeug. Ein wirklich geniales System. Der wird einfach an der passenden Stelle in Amarturenbrett geklemmt, kein Bohren, nichts und hält extrem gut. Verwende das System schon Jahre in unseren Firmenwagen :top: Wesentlich besser als jeder Saugnapf, nichts in der Scheibe und perfekt verarbeitet.


    Guck mal unter:


    http://www.brodit24.de/


    Kann den Shop auch nur empfehlen. Bestelle da schon ewig.


    Gruß


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hm, nicht schlecht, auch wenn ich mir so eine Halterung mit Schwanenhals gewünscht hätte. Aber zusammen 50 Euro ist schon ein teurer Spass - meine ich zumindest.


    Mal sehen, wie sieht es denn mit diesem komischen 'Gap-Tool' aus? ist damit einfach umzugehen?


    VG


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Das mit dem Gap Tool ist total easy, geht wirklich gut. Habe das jetzt an 6 Autos gemacht, immer problemlos. Der Preis ist sicherlich schon hoch, aber eine wirklich perfekte Lösung in meinen Augen.


    Gruß


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!