Autohalterung für iPhone 3g

  • ich mach das demnächst so.... Proclip und Halterung von Brodit die passive....dann dazu das Kensington Liquid Aux da hast dann Akku laden+Halterung+Musik+Musiksteuerung am Lenkrad oda wo immer du willst....kostet halt so alles zam ca 90-100€ :rolleyes:

  • Hi@all,


    gibt es eigentlich einen Halter wo man das iPhone 3G inkl. Hardcase einstecken kann, z.b. einen variablen Halter??


    mfg


    Triple-m

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ja gibt es von Brodit!


    Hi,


    Welchen meinst du bei Brodit??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi,


    alles klar danke. Perfekt wäre es gewesen wenn es diesen variablen Halter als Aktiv-Halter mir Pass-Through-Schnittstelle geben würde.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,


    hat jemand den nicht Verstellbaren Brodit Halter in Verwendung und auf dem Iphone ein Invisible Shield? Die Frage die ich mir gerade stelle ist ob das Iphone durch die Folie nicht zu dick für den Halter wird, denn ich habe die Brodit Halter immer als sehr eng sitzend in Erinnerung.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich hätte dazu auch noch mal eine Frage:


    Ich will in meinem Ford Focus Bj. 2008 eine aktive Brodit Halterung verwenden für mein iPhone 3G zur Verwendung als Navi.


    Als Kabel fürs Laden und die Sprachausgabe übers Autoradio hatte ich eigentlich dieses hier ausgesucht: http://www.amazon.de/Kensingotn-LiquidAux-für-Apple-iPod/dp/B0011UK2HE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245829948&sr=8-1


    Ich habe bei mir auch eine BT Freisprecheinrichtung von Ford selber, da sollte es ja dann keine Probleme geben wenn das Kabel und BT verwendet.


    Da ich ich ja wie geschrieben in der Mittelkonsole einen Aux und USB Anschluss habe über welchen ich mittels einem leider nur 20cm langen y-Kabel mein iPhone komplett über mein Autoradio steuern kann.


    Bis jetzt habe ich immer gedacht es gibt keine Verlängerungen für den Dock Connector aber jetzt habe ich dank meinem Vorredner das hier gefunden: http://www.cablejive.com/dock-extender-cable


    Damit könnte ich mir doch das Liquid Aux Kabel von oben sparen wenn alles richtig durchgeschliffen wird oder habe ich da einen Denkfehler?


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kabel oder ist das auch nur eine Billigproduktion?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi@all,


    lt. THB-Hotline soll der Take&Talk Halter für das iPhone 3G auch für das iPhone 3GS passen. Bei mir ist das definitiv nicht so, wie sieht es bei euch aus?? Hat von euch jemand den THB - iPhone 3G Halter und schon ein neues iPhone 3GS??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!