Beiträge von Hausl

lol, zuviel Alk am Faschingsdienstag????

Hallo.

Ich habe ein iPhone mit T-Mobile Austria.

nur ganz oben steht im Gegensatz zu fast allen anderen Handys niecht T-Mobile A sondern nur T-Mobile.

Bei anderen Handys steht folglich in Deutschland T-Mobile D. ich wohne jedoch in Grenznähe und weiss nun nicht mehr ob es im A oder D Netzt eingewählt ist. Kann man das irgendwie feststellen?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich bin mit dem PKW und dem iPhone unterwegs und habe die TomTom Car Kit Kopplungs Pin nicht zur Hand. Könnte die mir bitte jemand mitteilen .............. bei google finde ich nix. Danke.

JJ

5555

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man kann,darf, sollten den TS vom N97 nicht mit dem des IPhone vergleichen,da es zwei unterschiedliche TS sind!

Infos zu den TS

ich weiss Sway, aber sei mir nicht böse (ich hab ja selber das N97 zumindest die ersten 2 Monate noch hochgelobt), aber ich bin nun selbst davon überzeugt worden, dass eine angenehme Bedienung sehr, sehr viel an dem Spassfaktor eines Gerätes ausmacht.

Ich finde in der Kategorie des N97, iPhone, etc..... sollte ein kapazativer TS schon pflicht sein

ich hab mein N97 nun verkauft und mir ein iPhone geholt.

ein ganz gewichtiger grund war natürlich, dass ich privat nun auf Mac arbeite und es unmöglich ist, mit der V12 Software zu syncen.
    Und das bei nem freien Gerät, ich war echt immer guter Dinge, dass Nokia das ales in den Griff bekommt, (auch sämtliche andere Kleinigkeiten).
    Nur nach nem halben Jahr warten ohne Besserung hatte ich die Schnauze voll.

Ich hatte mein ganzes Leben bisher nur Nokia, und deswegen kam für mich auch ein iPhone nie in Frage, schon allein deswegen, dass man gleich als Freak abgestempelt wird.

Nun, was soll ich sagen, ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt hab. So einfach wie es zu bedienen ist, einfach ein Traum. Da ist ja der N97 TS wirklich Schrott dagegen. Da hängt sich nix auf, da funktioniert einfach alles. Über die Verarbeitungsqualität braucht man glaub ich gar nicht reden.

Klar hate ich auf dem N97 mehr Freiheiten, aber für das was ich tu (Tel, SMS, Internet, Musik, Video und Navi) ist das 3GS das perfekte Gerät für mich.