web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Videos streamen?


    Hallo Zusammen,


    ist es jemandem bereits gelungen, Videos zu streamen?
    Ich meine damit nicht Youtube & co sondern mittels eigenem Server, z.B. Orb, dafür gibts prima Android-Clients die aber keine Portwahl ermöglichen...
    Kennt jemand nen Streamingserver der eine freie Portwahl ermöglicht?

  • habe nun etwas bei gmx bzgl. imap gefunden


    ist leider nur in der pro/pay variante verfügbar :flop:
    der versand läuft aber ohne probleme, nur abrufen ist nicht möglich


    möchte aber nur ungern meine gesamten mails an google weiterleiten :(
    denn das funktioniert direkt ohne pop/imap o.ä. über die flat


    nokia*night*

  • korrekt das wären die beiden alternativen (kostenlos/-pflichtig)


    warte nun erstmal ab wie das ganze nun bei hotmail aussieht
    sollte das akzeptabel sein nutze ich ggf. das :)


    nokia*night*

  • Ist normales ActiveSync wie bei Exchange auch. Glaub mir wenn du das erstmal hast willst du es nemmer hergeben, wie zuviel (VDSL, Entertain, Full-Flat,...) :).

  • Hi,
    hab mir auch die Flat geholt, soweit klappt auch fast alles.
    Gibt paar Sachen die mich allerdings etwas nerven, zum Einen scheint immer nur eine Verbindung möglich zu sein. Solange mein Imap verbunden ist kann ich kein anderes pop3 Fach mit meinem n82 abrufen, aber das kann auch am Handy liegen.


    Zum Anderen kann ich keine Bilder in voller Größe versenden. Wenn ich versuche Bild von 1MB Größe zu verschicken bricht er irgendwann ab.
    Wenn ich allerdings statt webnwalk WLAN auswähle funktioniert versand Problemlos, denke also dass da t-mobile irgendwie eingreift, habt ihr ähnliches beobachtet?


    Ansonsten schon cooles Angebot. Auch wenn der Mitarbeiter meinte das per PC surfen nicht ginge, habs noch nicht probiert aber wie sollen die das wissen wenn man Nokia PC-Suite nutzt und das Handy online geht und Verbindung zum PC routet?


    Kumpel bei O2 nutzt es wohl auch einfach am PC obwohl es angeblich nicht funktionieren soll.

  • email ist auch generell verboten und t-mobile beendet nach einer gewissen Zeit imap oder pop3 die Verbindung. So ist das bei mir immer, groß Mails abrufen oder verschicken ist bei mir nicht möglich....über exchange sollte es aber gehen.


    An den PC stecken kannst du es auch, sie können es maximal an deiner Browser UID fest machen. Am PC gehen dann eben nur Port 80 und 443.


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Da sieht man mal wieder dass die meisten Mitarbeiter in den Call centern keinen Peil haben.
    Ich hatte dort angerufen und eigentlich Email Service bestellen wollen, aber da kann man ja keine Anhänge versenden oder empfangen. Da empfiehl mir der Mitarbeiter die webnwalk Flat ...


    Naja mal schauen, vielleicht kann ich ja irgendwie Tunnel hinbekommen oder so.
    Bzw werde ich vielleicht einfach warten bis ich wieder in WLAN Reichweite bin :)

  • Merkwürdigerweise funktioniert das Surfen am Notebook über Routerfunktion des HD2 einwandfrei, aber Outlook bekommt keine Verbindung!
    Weder Imap, noch Exchange will laufen...
    Dachte Outlook kommuniziert auch über Port 80!?


    Hat jemand eine Idee, wie es trotzdem funzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!