Beiträge von oxi

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mediamarkt hat den Priv im Programm, aber zumindest in meiner Gegend nicht im Laden.


    Ja das hab ich bei mir auch schon festgestellt und mir blöde Sprüche über BB anhören müssen. Scheint wohl keine Pflichtbestellung zu sein.

    Weiß einer wo man sich das Priv mal Vorort anschauen kann? Also welcher Netzbetreiber oder welche Elektromarktkette das Priv im Programm haben soll?

    Auch wenn es seit einiger Zeit eigentlich keine neuen Slider mehr gab, so weiß man doch aus vergangenen Tagen das man gerade bei Slidertelefonen nicht die erste Serie kaufen sollte weil die immer Problematisch ist. Verständlich da das Smartphone zurück zuschicken, mit Recht. Aber an dem daraus entstehenden Aufwand ist jeder selber Schuld.

    Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?


    Bei BB10 insbesondere mit all den Funktionen beim Passport macht die Tastatur richtig Sinn!


    Die Funktionen wurden auch auf den Priv portiert

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Was hat das mit einer Sicherheitssperre zu tun? Das ist eher ein Schutz vor ungewollter Fehlbedienung. Da kann man genausogut über den Screen wischen. Du musst wohl noch einiges über Blackberry lernen, scheint es. Sicheres achtstelliges Passwort eintippen, und so...


    Gut drauf aufpassen ist am Sichersten.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda


    Deshalb habe ich auch den Priv nicht bestellt, das Entsperren mit dem Finger ist klasse.


    Das entsperren per aufschieben ist besser.



    Hat das Gerät schon jemand in der Hand?
    Mich würde interessieren ob man während man ein Video macht auch Fotos schießen kann.

    Für ca. 20€ eher nicht. Sie meinte das wäre ein alter Tarif aber dann hätte ich ja schon davon gehört. Migriert die Telekom vielleicht mittlerweile Kunden zu Congstar?