Blackberry Priv

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nenn´ mir doch bitte *eine*, aber mit Hardwaretastatur ...


    Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?


    Bei BB10 insbesondere mit all den Funktionen beim Passport macht die Tastatur richtig Sinn!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?


    Ob sie dir einen Vorteil bringt, weiß ich nicht, aber mir bringt und brachte eine Hardwaretastatur schon immer immense Vorteile.


    Also nenn´ mir mal eine günstigere Android-Alternative mit Hardwaretastatur mit halbwegs aktuellem OS.

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?


    Bei BB10 insbesondere mit all den Funktionen beim Passport macht die Tastatur richtig Sinn!


    Die Funktionen wurden auch auf den Priv portiert

  • So ! Der 11. ist vorbei, und keiner hat ein Priv ?


    Also dauerts noch länger. Dann muss ich jetzt etwas für den Übergang haben, das größer als das Galaxy S6 edge ist.


    Das iPhone 6 Plus hat mich versaut !


    Gruß, Obelix65 !

  • moin,


    ja leider wurden die Final Units noch nicht geliefert. Dafür kam schon das Slide-Out Hard Shell ACC-62170-003 und der Deskstand ACC-62175-001

  • Es erscheint ein "Test" nach dem anderen, aber das wirkt eher, als hätten die alle von einem zentralen Dokument dasselbe abgelesen... Auch die Videos zeigen praktisch immer das gleiche. Es scheint wohl eher darum zu gehen, unter den ersten Testern zu sein. :-/


    Mich würden Details zu den BB-eigenen Apps interessieren. Welche Messaging-Apps kann der HUB auf Android "auffangen" und was muss man als eigene App weiter verwenden? Handlichkeit der Kalendernutzung? Datensync mit dem PC?


    Das sind doch alles Dinge, die auch bei Android herstellerabhängig sind... Mir ist schon klar, dass hier noch niemand von den gängigen Händlern beliefert wurde, aber warum gehen die Tests der vermeintlichen Fachpresse auf sowas nicht ein? :-(

  • Zwei Infos, die ich rauslesen/raushören konnte :


    1. Knock-on ist wohl vorhanden
    2. Wireless charging ist wohl nicht vorhanden :(


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin hudakst,


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst


    Das sind doch alles Dinge, die auch bei Android herstellerabhängig sind... Mir ist schon klar, dass hier noch niemand von den gängigen Händlern beliefert wurde, aber warum gehen die Tests der vermeintlichen Fachpresse auf sowas nicht ein? :-(


    ja, es wurden bisher nur die Pressekits verteilt - ich warte ja auch auf das Final-Gerät. Nur dieses ist für einen Test geeignet. Und natürlich schreiben viele Tester aus der Pressemitteilung ab um hier den "Test" schneller veröffentlichen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!