Blackberry Priv

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Mein finales Gerät soll am 10.11 bei mir sein :cool:


    Für die, die lieber schreiben, als zu lesen.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Für die, die lieber schreiben, als zu lesen.. :mad:


    He,He !


    Das kenne ich. Aber das heisst ja nicht, dass dieser Liefertermin nicht geändert wird, also, dass er zurückgezogen wird.


    Darum geht es mir ja auch um die Lieferstatusänderung.


    Das mal für die, die lesen und nicht verstehen.


    Aber ich schreibe auch gerne. :top:


    Hau rein.


    In freudiger Erwartung . . . :D

  • Mal eine andere Frage.


    Mir gefallen vor allen Dingen der BlackBerry Hub und die Pop-Up Widgets.
    Der Hub ist ja "nur" eine App. Funktioniert die dann im vergleichbaren Umfang auch auf anderen Android-Phones ?
    Die App gibt es ja "so" im Play Store. Die Pop-Up Widgets werden was speziell für den Priv sein....


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy


    [...]Die Pop-Up Widgets werden was speziell für den Priv sein....


    guck dir mal den action launcher 2 von chris lacy im play store an, in der pro version enthält der genau die gleichen pop-up widgets. außerdem geht er noch einen schritt weiter, mit sogenannten covers. das sind quasi ordner, die wenn man raufklickt eine bestimmte app öffnen (z.b. google maps) und wenn ich aber auf dem icon nach oben swipe, dann öffnet sich ein bestimmter ordner (z.b. weitere navi apps oder öffi, je nachdem was man will).


    wird zwar leider nicht mehr weiterentwickelt, aber läuft sehr flüssig und stabil und bei mir nicht mehr wegzudenken.


    VG

  • "Hmm, wenn ich es richtig verstanden habe, wird DTEK erst mit Android 6.0 seine wahre Stärke zeigen können. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell das BB hinbekommen wird."


    Wenn Android 6.0 ausgeliefert wird, dann kann ich ja bei allen Apps sämtliche Rechte einschränken. DTEK wird dann sicher nur "nice to have" sein.


    Ich sehe hier bis jetzt keine Burner-Funktionen, zumal mit den abgerundeten Seiten des Displays momentan auch noch nichts besonders gemacht werden kann.


    Bestellt habe ich das gute Stück auch, mal sehen. Hoffentlich ist es unterm Strich "nice to have" :D

  • Moin,


    Ich habe leider bei Amazon noch keinen Termin hierzu. Es wird hier gepostet, sobald es losgeht.
    Stay tuned!

  • In einem anderen Forum haben sie eine aktuelle Liste laufen. Verfügbarkeit unbekannt bei den meisten.


    Cyberport 03.12.2015


    Redcoon "in ca. 3 Wochen" (haben wohl gestern den Termin weiter nach hinten verschoben)




    Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!