Blackberry Priv

  • Nun,ich habe insgesamt 4 Passport Silver Edition retourniert.
    3 wegen dem berühmten " Screen Lift" und eins wegen seitlich klemmenden Tasten.


    Premium Verarbeitung war das ganz sicher nicht.

  • Weiß einer wo man sich das Priv mal Vorort anschauen kann? Also welcher Netzbetreiber oder welche Elektromarktkette das Priv im Programm haben soll?

  • Mediamarkt hat den Priv im Programm, aber zumindest in meiner Gegend nicht im Laden.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mediamarkt hat den Priv im Programm, aber zumindest in meiner Gegend nicht im Laden.


    Ja das hab ich bei mir auch schon festgestellt und mir blöde Sprüche über BB anhören müssen. Scheint wohl keine Pflichtbestellung zu sein.

  • oxi
    Das war schon beim Passport nicht anders. Kein Ansichtsgerät im T-Punkt, oder Vodafone Shop, oder Elektronikmarkt. Dafür jede Menge gutgemeinte Sprüche. Schlussendlich bin ich dann eine Tour 200km zum Showbus in Hannover gefahren, um einen aktuellen Blackberry wenigstens mal anfassen zu können. So eine Aktion scheint es beim Priv nicht zu geben.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Uncool, da zu kopflastig und Tastatur nicht sinnvoll... Das Passport mit Android/BB10 wäre besser.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bin zufrieden, benutze die Hardwaretastatur aber viel weniger, als ich ursprünglich gedacht hatte. Am meisten stören mich die fehlenden Umlaute. Ich würde gerne bei BlackBerry bleiben, aber gerne ohne Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!