Beiträge von cellphones
-
-
Okay, sprich das oben verlinkte ist für Privatkunden möglich, sofern sie eine VVL möchten und in den Firmenkundenbereich wechseln. Ich als Firmenkunde kann das Angebot jedoch nicht wahrnehmen. Ich müsste online direkt bei o2 schauen. Oder ich wechsle gleich den Anbieter, da die direkten VVL Angebote ja bekanntlich nicht viel bringen.
-
Danke. Überlesen.

EDIT: Wenn ich den Link folge sieht mir das auch einem Vertrag aus, keiner VVL oder "lese" ich das falsch?
Dort lande ich am Ende bei https://auftrag.bonofono.de/?auktion=TT-MNP-o2ULMax21 was mir sehr zusagt, aber ist es als VVL nutzbar? -
Aufgrund von "Pro" frage ich einfach mal, ob du ggf. als Freelancer oder Gewerbetreibender o2 Business-berechtigt bist? Falls ja, nimm einfach das aktuelle 18-Euro-Angebot wahr, welches momentan zu bekommen ist:
- o2 Business Unlimited Max (2021)
- unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 500 Mbit/s
- Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island
- Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland ins türkische Festnetz sowie 120 Minuten in türkische Mobilfunknetze
- Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland nach USA & Kanada - Festnetz + Mobilfunk
- EU-Roaming inkl. CH, UK, NOR, ISL und LIE / surfen mit 128 GB
- eine weitere Roaming Option nach Wahl: World Select Plus 1 GB oder Roaming Türkei 10 GB oder Roaming USA & Kanada 10 GB
- 3 Multicards inklusive
Der Clou: Der hinterlegte RV-Rabatt gilt unbefristet, d.h. auch nach 2 Jahren bleibt es bei 18 Euro (netto). Bei den gebotenen Leistungen für 21,42 Euro ein No-Brainer, wie ich finde und im Vergleich zu den Privatkundenangeboten doch recht interessant.
Wo finde ich das Angebot? Bin auch gerade bei der VVL bzw. Suche nach Alternativen. Danke.
-
-
-
-
Hi,
wie teuer wäre das Samsung Fold7 mit 1TB jeweils in den Verträgen? -
-
Hallo zusammen,
welche Angebote gibt es, wo man sparen kann, wenn man eh einige Dienste nutzt?
Persönlich Bin ich an Netflix und Disney interessiert.
Netflix mit Abo läuft, aber Disney müsste neu abgeschlossen werden.
Interessant: Disney+ mit Waipu.TV für 60 EUR. Damit ist Disney mit Werbung für 5 EUR zu haben.
Magenta TV hat auch interessante Angebote, aber Cashback sehe ich nur bei Logitel mit der Smart.Box. Geht es auch ohne?
Danke.
Lasset uns hier gerne gemeinsam sammeln.