Blackberry Priv

  • Sehr gut. Hardwaretastatur mittlerweile ein echter Mehrwert,da Zahlen und Umlaute integriert sind.
    Akkulaufzeit in Ordnung,aber nicht auf Passport Niveau.
    Empfang und Akkustik auf klassischem hohen BlackBerry-Niveau. Ich bin zufrieden.

  • Morgen Männers, kann mir jemand behilflich sein?
    Ich richte gerade einen Priv mit Active Synch Konto ein. Hat über den Hub auch geklappt.
    Leider bekomme ich es nicht hin wie man auf einen Kontakt Unterordner mit privaten Kontakten zugreifen kann.
    Wo finde ich diese Auswahl oder muss ich das mit einem anderen App lösen?

  • Für den Business Bereich ist das Priv top! Wir nutzen das mittlerweile oft in Meetings, da die Lautsprecher eine sehr gute Qualität und maximal Lautstärke erreichen.

  • Das Priv ist gerade im Amazon Blitzangebot für 599,-


    55 % reserviert, Ende 21:30

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    Marshmallow wohl erst Ende Mai .


    Wird ab sofort verteilt, freie Geräte in dl wohl ab 03.05 :top:


    Details im bb Forum..

  • Ja, etwas enttäuschend. War er ja letztes Mal auch und da war der Amazon preis noch deutlich höher. 600 Euro sind zu viel für ein Android. Selbst wenn BB draufsteht. Aber mir wäre ja ein gescheites OS 10.4 ohnehin lieber als dieser Google Schrott. :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Aber mir wäre ja ein gescheites OS 10.4 ohnehin lieber als dieser Google Schrott. :(


    Ich weine auch Palm oder Psion inzwischen keine Träne mehr nach. Ein System ohne Fortschritt ist tot. Aber sieh es mal so: Unter einem potentiellen 10.4 bleibt die User-Lücke, und unter Android 6 leidet man an den üblichen Kinderkrankheiten eines nie fertigen Systems.


    Aber beim Priv geht es wenigstens sichtbar weiter in der Entwicklung, der Preis wird sich noch weiter anpassen. Muss für mich ja kein Neugerät sein.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!