Beiträge von oxi

    Re: Re: HSDPA o. UMTS FLAT ohne Wenn und Aber, gibs das?


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Es gibt auch noch o2 Genion s ohne Handy mit Internet Pack L für 25€ sind aber auch bloß 5 gb!


    danke ich weiß... Mir ist aber wichtig das ich absolute Freiheit habe..
    Deutschlandweit KEINERLEI Begrenzungen - das ist das wichtigste alles andere stresst mich Menthal :D

    Guten Tag,


    die Möglichkeiten im Internet werden täglich mehr, die Bedeutung nimmt zu, die Nutzung fundamentaler. Inzwischen ist ein Verzicht des Internets unvorstellbar und das bedeutet für mich: Das ich Heute an dem Punkt angekommen bin andem ich einfach von Überall zu jeder Zeit, sooft und solange das Internet nutzen möchte wie ich will ohne dabei auf Minuten oder Volumen zuachten. Ich finde das muss in der Welt in der wir Leben möglich sein.


    Und anscheinend ist es das auch wirklich...
    Doch ich frage euch trübt der Schein??


    Moobicent:


    Klingt sehr gut.. Aber wenn man Meinungen im Foren dazu liest stösst man oft auf auf User die von "Drosselungen" berichten.
    Mir stellt sich auch die Frage ob man die "bis zu 7,2mbit" in der Realität wirklich dauerhaft erreicht.
    2. Frage dazu: Auf der Moobicent-Seite ist nur von Laptop nutzung die Rede. Ist eine Nutzung im normalen UMTS Handy auch möglich? Kann man im Notfall Telefonieren? - zu welchem Preis, ist das CSD?? Es ist vermerkt VoIP kann ausgeschaltet werden vom Netzbetreiber.. Kann oder Ist?
    Zuletzt: Seriös oder nicht? Ich hab meine Zweifel.. Aber ein verlockendes Angebot bleibt es. 40 Euro im Monat würde ich bezahlen aber auf 24 Monate festlegen wo in diesen Tagen schlag auf schlag neue Angebote kommen?



    Base:


    Leider "nur" UMTS würde mir auf KURZE sicht reichen da mein momentanes Endgerät eh nich mehr schafft (Nokia N80 per WLAN ans Notebook oder PSP)
    Aber die Netzstabilität und die Einwahl machen wohl sehr große Probleme wie ich gelesen hab. und darauf hab ich ja nun keine lust, entweder ganz oder garnicht.


    ALTERNATIVEN??


    Gibt es die? Ist etwas angekündigt??



    P.s.: Ja ich habe gesucht, auch teilweise erfolgreich aber die Informationen sind alle mehr oder weniger veraltet. Darum ihr in aller Frische...



    MfG Oxi

    Hallo,


    hab momentan ne 2 GB Karte drinne aber die Reicht nicht mehr muss jetzt ständig die Karten wechseln und das nervt.
    Aber 4 GB reicht auch nicht weit und 8 GB gibs ja nicht als Mini SD sondern nur als Micros aber da gibs ja adapter, nur is die Frage kann das N80 mit sdhc karten umgehen?


    Was auch toll wäre wenn man schon ne physikalisch kleinere Karte mit adapter ins Handy machen muss das es Adapter für 2 micro in eine mini sd gibt.


    mfg