neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Also Surfen lässt es sich mit dem Viewty recht gut, ob Standard Browser oder Opera Mini!
    Das F700 hatte ich mal bei Vodafone in der Hand... mann ist das ein Prügel... kam mit dem Menü überhaupt nicht zurecht :( Surfen habe ich nicht ausprobiert.
    Beim Viewty finde ich Surfen echt ok... bei dem Display ist wirklich angenehm... das N95 hat ein kleineres Dsiplay und nen schlechten Browser... ist echt kein Vergleich!
    Einziges Manko, aber das wird wohl noch beseitigt: Es lässt sich (noch) keine normale Tastatur beim Browser einblnden, nur diese T9 Handytastatur... wobei ich gelesen habe, im Querformat würde das wiederum funktionieren.. ich lade gerade auf.. probiere das morgen aus.

  • ob Anzeige beim Surfen klein oder nicht ist wieder mal sehr subjektives Empfinden, das F700 kannst du in jedem Vodafoneshop einer größeren Stadt testen, das Viewty in manchen Saturn.


    Ich würde an deiner Stelle UNBEDINGT vor dem Kauf beide Geräte in die Hand nehmen und ausprobieren, welches dir besser gefällt haptisch, ergonomisch und funktional! Bei der Summe, möchte man zufrieden sein und keine Experimente machen.


    Mir ist das F700 zu klobig...


    Die Preise laufen dir auch nicht weg, denke wir bewegen uns bald bei mehreren Händlern unter die 400E Marke. Weil ein Händler nun auf 362 runter ist, muß jedoch noch nix heißen, evtl. verkauft der ja einen oder zwei Rückläufer und will die schnell wieder absetzen?

  • sry wenn die frage schon kam aber 107 seiten sind einfach zuviel..


    Wie ist die Tauglichkeit um MP3s zuhören, gute qualli und laut?
    Werden irgendwann auch grössere Speicherkarten richtig erkannt werden, ist da was bekannt?

  • Kein Problem!
    Bei diesem Thread kann jeder mal die Orientierung verlieren :)
    MP3 Player hat keinen Equalizer, klingt aber ganz gut und laut geng, was aber
    auch meist von den benutzten Kopfhörern abhängen kann!
    Es sind Gerüchte im Umlauf, dass größere Speicherkarten bei manchen funktionieren (im UK Forum gelesen), es soll wohl daran gearbeitet werden, im Moment erkennt das Gerät leider nur 2 GB, auch wenn mehr drinne sind!

  • Mal was anderes... nur ne Kleinigkeit...


    Kann ich etwa kein Bild einem Kontakt zuteilen, das sauch bei eingehenden SMS angezeigt wird? Anruf ist klar.
    Das konnte ja sogar meine alte SE Gurke :(

  • Ich habe nun viele Java Spiele getestet!
    Es lief KEINS der aktuellen?!?!?!!
    Hat jemand Java Spiele zum Laufen gebracht ? Wenn ja, welche?
    Bei mir startet das Viewty und bricht gleich wieder ab :(

  • Midnight Hold em Poker 3D <- läuft absolute flüssig!!!!


    Ein paar andere Freeware 3D Shooter, aber langweilig, weiß auch nicht wie die heißen. Freedoom läuft auch!


    Bei den Javagames muss man darauf achten, dass die Auflösung die richtige ist, sonst sind aber alle perfekt am laufen!


    ////


    BTW: Habe mit LG-Service gesprochen:


    Ersten FW Update kommt frühestens in 4-6 Wochen raus! Große Änderungen wird es nicht geben! Z.B. Wird es wahrscheinlich keine Vergrößerung der zulässigen Speicherkarten geben! SCHEIßE!!!! Auch wird die Gadgetbar nicht nachgeliefert, auch der Funktionsumfang des Kalenders auf dem Standby Screen wird nicht erhöt, also dass man die Termine darauf angezeigt bekommt oder das man in den Kalender springen kann.


    Was das Update dann überhaupt kann???? Durfte er nicht sagen, nur eben dass die eben genannten Pkte NICHT vorkommen :(

  • Spiele in 240x320er Auflösung?
    Selbst meiner alten SE Gurke konnte ich anzuzeigende Größe vorher einstellen, hier beim Viewty gar nix :(


    Welche Game sin welchen Auflösungen hast Du zum laufen gebracht?
    bei mir brechen die alle sofort nach dem Start ab!
    Wohin kopierst/installierst Du die denn?
    Ich übertrage das per Bluetooth vom PC aus, das viewty speichert es dann in "andere", von dirt aus installiere is s, dann taucht es unter "spiel" auf, aber startet leider nicht wirklich :(
    Alle im Telefonspeicher, noch keine Karte drin.


    Und das Update klingt auch nicht gerade vielversprechend :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!