Wieviel auszahlung gibs denn mit dem n82 Black noch?
Beiträge von oxi
-
-
wir verstehen uns collo =)
(@ ostsol der edit war an collo)
ja man hat dann 2 simkarten. Die Dayflat könnte man dazu nehmen wenn mann mal unterwegs ins internet will aber genau dann wird man sie vergessen. Ausserdem kost es auch jeden Tag den man Online geht 4.95€. Total teuer im gegensatz zu WnW L den ich mir dazu schalten werde.
-
schon nich schlecht.. aber eigentlich wollt ich kein schubladen vertrag...
soll nen ersatz vertrag für mein bisherigen vertrag sein und da zahl ich für sms auch nix ( schreibe so 30 - 50 sms im monat) auch nix und das sollte auch so bleiben.. kann man sich schon dran gewöhnen
€ da is es auch für 19,95 aber auch nur in silber.. und ich hab ja mit absicht darauf gewartet das, dass schwarze kommt.
-
so nicht, das ist zu teuer.
Für dein Angebot muss ich kein Thread beitrag machen sondern nur einmal googlen dann find ich schon bessere Konditionen. Also bitte..
Aber schön das man bei dir fast alles dazu-buchen /-kaufen könnte was ich haben möchte. Einen Vorteil hab ich davon aber nicht.
Nächster bitte xD
-
Hi ich bin sehr interessiert an einer Antwort von einem händler da ich diesen Vertrag auch haben möchte mit selben Handy und der Relax 40 option sowie der 8 gig karte.
Wenn jemand ein Angebot machen kann wo der montl. Preis für das SMS paket nicht anfällt würde ich 100% kaufen sofern der preis stimmt.
Ich möchte auch noch die Option WnW L für 35€ montl. dazubuchen. vielleicht hilft diese information.
Ein 3110 classic zu einem annehmbaren Preis für meinen Opa kaufe ich auch wenn dadurch der Vertrag zu realisieren ist.
Man muss ja immer gucken was unterm Strich rauskommt.
-
-
weiß jetzt schon wieder neuigkeiten in bezug mit dem n82 und einem relax 50 friend vertrag.. also nen weiteren händler der das so im angebot hat?
-
also für mich sind das kungel geschäffte ohne verlass... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
-
mal ne andere frage hat schon wer weitere händler ausfindug gemacht??
-
Also das Angebot von Talkthisway mit dem Relax 50 hört schon ganz gut an. Allerdings für mich persönlich noch etwas Verbesserungswürdig. Ich hätte nämlich noch ganz gerne die neue Web n Walk L option dazu. Ist da dann WnW Connect pflicht? Das sollte die Provision ein bisschen steigern denk ich.
Und dann bräuchte ich noch Relax 40 SMS aber bitte ohne Montl Aufpreis. Wenns dann noch ne 8GB Sandisk dazu gibt bin ich zufrieden.
Anschlusspreis zahl ich auch nicht gerne =)
Wenn es ein Händler gibt für den das realisierbar ist bitte per PN melden.
-
wie siehts aus mit dualsim adaptern für das n82??
Gibs? wo? funktioniert gut? kostet?