Beiträge von oxi

ich weiß nicht deine rechnung geht einfach nicht auf. wenn ich die karten liegen lasse zahle ich wesentlich weniger wie bei t-mobile.. Und wenn ich irgendnen anderen web tarif haben will kann ich ja auch noch wechseln oder mir was dazuholen. Ausserdem kann ich mir auch vorstellen das ich mit dem handy vielleicht einmal online gehe und dann nicht mehr da man ja heutzutage eh überall nen PC mit internet stehen hat. Und dann bin ich mit dem ebay angebot auf der sicheren billigeren seite. und wenns mir irgendwann auf den sack geht mit den karten wechseln. hol ich mir ne simyo karte oder sowas ohne grundgebühr da zahl ich garnix ausser 9 cent die minute sowenig wie ich telefoniere komme ich da immernoch billiger weg.

Naja auf der T-mobile seite habe ich mir das schon angeguckt aber ich bin doch nicht blöd und zahl 170€ kaufpreis wenn ichs bei ebay geschenkt kriege. Ich bin aber gerade am überlegen ich hab da nen Tarif gesehen bei dem ich nir 29,90 zahlen muss *klick*

Aber da habe ich die Dayflat nicht, naja ich hab ja noch ne stunde Zeit mir das zu überlegen.

oh wenn das in ebay thread gehört möge man den thread bitte dahin verschieben, wusst ich nicht.

Naja gut aber hier habe ich gleich verträge dabei mit der Dayflat find ich nicht schlecht. Und der andere Tarif da mit den Freiminuten und sms hört sich auch nicht verkehrt an. Import ist mir zu umständlich english ist nicht so meine welt, oder was man da so alles brauch mit zoll auch noch und so, ne lass mal lieber. Da klingt mir das schon ganz gut.

Hi,

ich hab mir nen Angebot rausgesucht das ich euch nicht vorenthalten will. Bin schon länger nachdem Apple IPhone 3G verrückt. Und jetzt hab ich bei ebay das hier gesehn:

Klick

Ich hab geguckt der Anbieter hat das I Phone auch noch mit anderen Tarifen aber ich find es mit denen am Besten für mich. Ich denke ich werde gleich mal mitbieten.

8 GB müssten eigentlich reichen oder?

MfG
    oxi

Boar ich frag mich gerade warum ich den thread nicht eher gesehn haben, naja noch is ja nicht zuspät.

15 hab ich kein bock deshalb meine Frage.

Kann ich auch für 0,99€/montl nen Genion L auf der selben karte dazu haben? Kannst du mit dem Angebot mithalten das es hier mal gab/gibt? Oder vielleicht so das ich unter 10€ bleib!?

Würde auch noch nen vertragloses N82 dazukaufen.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also 1000 Pakete sind es sicher nicht. Sonst wäre die Anzahl sicher beschränkt, aber man kann sich so viele wie man will in den Warenkorb legen. Hab grad mal 1200 reingelegt und es ging.
    Auch nicht zu vergessen, dass nur bei der Festplatte von Western Digital gesprochen wird. Kann also auch eine günstigere 1TB Festplatte sein als die abgebildete. Und sonst steht nur bei den Kameras, Druckern und USB Sticks dabei, von welcher Marke. Die Anlagen, Mp3-Player und kleinen Festplatten können der letzte Schrott sein.
    Aber wahrscheinlich hätte man die Aktion auch 2GB SanDisk USB Stick für 4 Euro nennen könne :D

Wenn das so ist könnte ich doch mal eben 1000 Üpakete bestellen und alle kriegen. und wenn dann nicht alles dabei ist wie beschrieben, kann ich eine Unterlassungsklage antreben wegen unlauteren Wettbewerb. Man müsste natürlich gleich nach veröffentlichung des Angebots bestellen.