was kost da eine zuhase nummer extra??
Beiträge von oxi
-
-
-
Guten Tag,
ich hab gestern eine VVL bei O2 gemacht. Kann also noch zurück tretten.
dort bekomme ich ein N78 für 39 ,- hätte aber lieber ein N82 (ich weiß da ist der EK höher das könnte ich euch gerne ausgleichen)
Anm.: Ich bin Studentenvorteilfähig.
Ausserdem bekomme ich ein Minutenpaket mit 50 für 10€ inkl. ner Weekendflat. Ausserdem erhalte ich 100 Frei SMS jeden Monat in alle Netze. Ausserdem bekomme ich für 3 Monate die UMTS-Flat umsonst.
Bietet mir was damit ich bei euch einen Vertrag abschließe, das Netz ist mir egal meine Nummer muss bleiben und Portierungsgebühr rechne ich mit ins Angebot.
MfG
oxi -
jetzt die ultimative steuer frage
zahlt ihr die 900 komplett aus oder sind die brutto und ihr zahlt netto??
sind die 13,09 brutto oder netto?? -
hmm ich weiß nicht.. hab das handy eben bei beim stöbern auf inside-handy gesehn.
eigentlich bin ich ja totaler Nokia und Symbian fanatiker ohne das ists für mich nur spielzeug.
Ich habe im moment das N80 und wollte schon länger aufs N82 umsteigen aber das lohnt ja garnicht mehr weils auch schon bald nen jahr alt ist.
Eigentlich bin ich ja von Slidern geheilt. Aber ich weiß die von Samsung sind ne ganz andere Welt.
Das Display scheint ja schön groß aber die Auflösung ist lachhaft in der Realition zum N80.
Wie ist das zum Blitz/Fotoleute gibs ja unterschiedliche aussagen, für mich kommt nur ein Xenonblitz in frage deshalb ist auch das - iregendwann vielleicht mal kommende - n79(ja richtig gelesen) nix für mich.
und wie ist das mit Symbian? ich hab auf den letzten Seiten gelesen Samsung setzt Symbian nich so gut ein wie Nokia. Was kann ich mir darunter vorstellen?Wo sind die defiziete?
Wenn ich auf nem auf nem Fujitsu Siemens und nem DELL rechner Vista drauf habe sollte es doch eigentlich gleich scheisse laufen? Wo ist der unterschied??Kann bitte mal einer meine Gedanken ordnen und mich in die richtige richtung lenken??
-
ich verstehs nicht aso angenommen diese kulanz klappt. zahle ich die restlichen 21 monate dann 2 x 19,95 oder 2 x 9,95??
-
axx Mobile schaltest du sim only karten oder mit Handy? ich frage deswegen um sicher zu wissen ob nach den wechsel in Kombi 60 nun 9,95 oder 19,95 die grundgebühr ist.
-
Ist die Karte Vorregistriert oder wird sie auf mich aktiviert? ich hätts gern nich auf meinen namen^^
-
[QUOTE] Original geschrieben von obimo.de
Alle Optionen kosten dich nix.Wie im Kombinator angegeben beträgt die Auszahlung 50€. Leg einfach ein Handy dazu.
bekomme ich dann das handy oder die auszahlung direkt? bei wenn ein handy welches handy soll ich nehmen um die beste auszahlung zu haben ohne zuzahlung?
Beim f3 komme ich ja auch nur auf 180 irgendwas plus 20€ ist ja das handy wert. -
das wär cool dann hätte ich wohl ganz viele iphones xD hach das wär schön