ihh ist das ding hässlich von hinten.. gabs da nicht mal andere fotos wo das 5800 ne andere rückansicht hatte??? oO
Beiträge von oxi
-
-
Kann man auch eine automatische umschaltung zwischen SIM2 und SIM3 einstellen?
Wo bekomme ich das ding her und wielange ist so die Lieferzeit aus fernost?
Und ist die Verarbeitung auf gut deutsch gesagt scheisse oder geht die noch? Du hast das ja nur ein wenig umschrieben.
Wie gut ist der Touchscreen? Jetzt nach ein paar Monaten zerkratz er?
Wieviel Speicherplatz gibt es intern?
-
allein um die Anschlussgeb. bfreiung zu bekommen muss man schon 4 sms a 5€ schreiben das ist reine abzocke und vom system her garnicht notwendig. Im gegenteil ich wette auf den AG bleibst du sitzen. dann noch die hohen versandkosten.... auch unnötig.
Hab den Händler beobachtet er macht übertriebene Auszahlung. Normale Handys dafür 4 Karten die durch eine Auszahlung günstig kommen würden. Aber warum nicht gleich andere Verträge. Bei 70 Bewertungen zeichnet sich noch nicht ab, ob du die auszahlung wirklich bekommst.
-
was ist gut für dich?? kenne welche..
-
hab ich nich mehr gehört, weil ich ihm einfach die 80 € in die handgedrückt habe und weg gefahren bin..
-
Hi,
ich suche eine All-Net Telefonflat die durch eine einmalzahlung oder anderst, auf unter 15€ GG gedrückt wird.
MfG
-
wie siehts aus mit plus tarifen??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Hi,wo steht das denn im mr-Forum?
Denke Nokia hat einfach geschlafen, und entwickelt den Mitbewerbern hinterher!
Wenn man sich diese Seite ansieht, merkt man genau dass das Tube ein erster Versuch ist, überhaupt ein Handy mit TS auf den Markt zu bringen.
Das ist so nicht richtig, Nokia hatte schonmal vor ca. 4 Jahren ein Touchscreen-SP ziemlich nah am Marktstart. Es hieß damals 7700 (War vor der N-Serie) und war sogar schon auf der Nokia-Page gelistet. PIC Test des 7700
Ich wollte das ding haben, leider waren manche Funktionen damals noch nicht geklärt. Ich weiß nich warum Nokia es nicht rausgebracht hat, wahrscheinlich weil Nokia der Zeit mal wieder vorraus war.
-
Wer suchet der findet: auf ebay -.-
-
Guten Tag,
hatte vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung bei O2. Habe mir dort das N78 ausgesucht, wollte eigentlich das N82. Was O2 nicht hatte wie ich erfahren musste. Habe daraufhin das N78 erstmal genommen, obwohl mir das design nicht gefällt aber ansonsten ist es ja eigentlich ähnlich. Bevor ichs zurück schicke und wieder nicht weiß was ich bei O2 nehmen soll weil Sie kein N82 haben. Möchte ich es euch zum Vorzugspreis anbieten.
Es ist also ein Nokia N78:
OHNE Branding, höchstens die Software aber keine ahnung hab es nie angemacht
Komplett NEU nie benutz, nie an gewesen, nie in einer Hosentasche, nur geguckt ob Hardware Branding und Komplettheit geprüft, ist Komplett.
Mit GARANTIE wie gesagt vor ein paar Tagen hab ichs bekommen die 14 Tage sind noch nichtmal um.
VOLLES Zubehör und ORIGINAL Verpackung alles Original!! (2GB MicroSD)Für TT'ler und weil Wochenende ist und weil ich auf Hau Raus nen N82 will mach ich euch: 275€
Also das ist nen Hammerangebot mir tuts schon weh!!!
Wer tauschen möchte gegen ein ein N82 das sollte bitte im selben zustand sein wie das N78.
Schönes Wochenende