T-Mobile Relax 50 Friends + Nokia N82 Black

• Guten Abend

Habe mich nun auf diese Kombination festgelegt
    und würde mir dafür jetzt gern ein paar angebote einholen.

also es soll das n82 in schwarz und der d1 relax 50 friends vertrag sein.

dazu noch ein paar fragen

1)ich werde wahrscheinlich die option "Relax SMS 40" dazunehmen, gibts da zusätzliche subventionsmöglichkeiten ?

2)hab im weiteren noch interesse an ner 8gb microSDHC (mit MobileMate Micro Reader cat.4)
    wenn ein händler da was mit im sortiment hat, hör ich mir dafür gern auch en einzel oder gesamt angebot an.

3)mein derzeitiger eplus vertrag läuft mitte juni aus. also könnt theoretisch noch den monatswechsel abwarten.
    hab ich das richtig in erinnerung, das sich zum monatswechsel meistens die angebote, subventionssummen etc ändern ??
    achja die eplus-nummer soll portiert werden. vertrag ist gekündigt. rest wird von euch erledigt (wenn ich die alten vertragsdaten übermittel) oder ??

4)günstigstes angebot das ich für die grundanfrage oben bisjetzt gesehen habe waren 19,95€ + 24,95€ (anschlussgebühr), leider in der falschen farbe.
    also über 45€ inkl. anschlussgebühr (portierung nicht miteingerechnet) sollte es nicht losgehen, wobei ich mir vorstellen kann das die black edition ein wenig teurer sein könnte, habe ich mich aber noch nicht drüber informiert.

liebe grüße

• Hi ich bin sehr interessiert an einer Antwort von einem händler da ich diesen Vertrag auch haben möchte mit selben Handy und der Relax 40 option sowie der 8 gig karte.

Wenn jemand ein Angebot machen kann wo der montl. Preis für das SMS paket nicht anfällt würde ich 100% kaufen sofern der preis stimmt.

Ich möchte auch noch die Option WnW L für 35€ montl. dazubuchen. vielleicht hilft diese information.

Ein 3110 classic zu einem annehmbaren Preis für meinen Opa kaufe ich auch wenn dadurch der Vertrag zu realisieren ist.

Man muss ja immer gucken was unterm Strich rauskommt.

-

• Hallo,

wir können das Gerät in deiner Wunschfarbe schwarz wie folgt anbieten:

http://www.ashop.tv/nokia_n82_…it_vertrag.10450,369.html

Die Zubuchung der SMS Option und der WnW L ist natürlich auch möglich.
    Glaube nicht das sich jemand finden wird bei dem die SMS Option gratis ist.

Falls noch ein Nokia 3110 gewünscht wird, das könnten wir auch liefern.

http://www.ashop.tv/nokia_3110…ohne_vertrag.10016,0.html

Die Speicherkarte haben wir leider nicht im Programm.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• so nicht, das ist zu teuer.

Für dein Angebot muss ich kein Thread beitrag machen sondern nur einmal googlen dann find ich schon bessere Konditionen. Also bitte..

Aber schön das man bei dir fast alles dazu-buchen /-kaufen könnte was ich haben möchte. Einen Vorteil hab ich davon aber nicht.

Nächster bitte xD

• http://handyflash.de

restbetrag = 19.95
    allerdings silber...
    hab jetzt aber bei verschiedenen anbietern gesehen, das silber und schwarz meistens zu den gleichen preisen angeboten wird. nicht durchgängig, aber größtenteils.

vielleicht ists da ja auch möglich, iwie für den preis ne schwarze version zu bekommen.

für bessere angebote bin ich nachtürlich auch weiterhin offen :)
    aber 64€ (+25 für den anschluss) noch draufzulegen ist mir auch zuviel.

• schon nich schlecht.. aber eigentlich wollt ich kein schubladen vertrag...

soll nen ersatz vertrag für mein bisherigen vertrag sein und da zahl ich für sms auch nix ( schreibe so 30 - 50 sms im monat) auch nix und das sollte auch so bleiben.. kann man sich schon dran gewöhnen

€ da is es auch für 19,95 aber auch nur in silber.. und ich hab ja mit absicht darauf gewartet das, dass schwarze kommt.

• Naja, da ist ja auch keine Schubladenvertrag dabei? Was ist das überhaupt? :D

Ok, du hättest halt einen zweiten, reinen Datentarif dabei.

Und den von dir gewünschten Relax 50 Friends.

Nur die frei SMS halt nicht.

Mir fallen im Moment auch sonst keine Tarife ein, die Freiminuten UND SMS enthalten, auch so einen GG haben und eine gute Provision.

EDIT: Mit dem Edit meintest du aber nicht mich, oder? Da steht ja nur N82, ohne Farbe. Bei Interesse vielleicht den Anbieter einfach mal nach Farbwahl fragen?
    Und: Zu 19€ wäre es da mit dem Relax 100 Friends zu haben. Das wäre dann wieder ein schlechteres Angebot zum vorhergehenden...

Gruß,

Ostsol

• hmn ja. also ich such auch nur den vertrag einzelnd ohne zusatzvertrag. anversich ists ja kein thema gg ausgezahlt etc.
    aber mich stresst allein schon, dran zu denken den zweiten vertrag auch noch kündigen zu müssen (bzw. das gleich am anfang zu erledigen) und zusätzlich noch höhere monatliche kosten zu haben. klar bekomm ich cash überwiesen und neutralisier die höheren fixkosten damit, aber ich mags ned die kohle aufm konto zu haben und dann dran denken zu müssen, das ich das geld eigentlich gar ned ausgeben sollte, weil handyvertrag-kleinkredit damit eigentlich über 24monate abzustottern wird.

müsst mal en extra konto für solche aktionen aufmachen, dann wärs unproblematischer (mal drüber nachdenken ^^)

achja aber in so ner kombination, würd ich dann trotzdem wieder das 19.95 angebot von handyflash nehmen (und da mal nach ner schwarzern version fragen)
    und gleichzeitig bei handybar nen web en walk connect dayflat vertrag mit auszahlung wählen. da werden direct auf der hp 200€ für geboten.
    damit komm ich auf

-200€ (auszahlung ) ; handybar
    +120€ (gg für w'n'w) ; handybar
    +45€ (handy+ag) ; handyflash
    ------
    -35€ Gerätepreis +gg für friends

wobei ich denke das da mit zwei verträgen locker noch mehr drin sein würde.

aber für mich stand das beim threadstart eigentlich auch nicht zur debatte.
    überlegung ists bei (bisjetzt) 80€ günstiger im vergleich zum singelvertrag, allerdings schon wert... dafür kann man dann auch schön die 8gig micro karte kaufen :D

für nen schubladen vertrag halt ich diesen dayflat "datentarif" vertrag allerdings auch. ist doch eigene sim karte, oder ?

• wir verstehen uns collo =)

(@ ostsol der edit war an collo)

ja man hat dann 2 simkarten. Die Dayflat könnte man dazu nehmen wenn mann mal unterwegs ins internet will aber genau dann wird man sie vergessen. Ausserdem kost es auch jeden Tag den man Online geht 4.95€. Total teuer im gegensatz zu WnW L den ich mir dazu schalten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!