Guten Abend
Habe mich nun auf diese Kombination festgelegt
und würde mir dafür jetzt gern ein paar angebote einholen.
also es soll das n82 in schwarz und der d1 relax 50 friends vertrag sein.
dazu noch ein paar fragen
1)ich werde wahrscheinlich die option "Relax SMS 40" dazunehmen, gibts da zusätzliche subventionsmöglichkeiten ?
2)hab im weiteren noch interesse an ner 8gb microSDHC (mit MobileMate Micro Reader cat.4)
wenn ein händler da was mit im sortiment hat, hör ich mir dafür gern auch en einzel oder gesamt angebot an.
3)mein derzeitiger eplus vertrag läuft mitte juni aus. also könnt theoretisch noch den monatswechsel abwarten.
hab ich das richtig in erinnerung, das sich zum monatswechsel meistens die angebote, subventionssummen etc ändern ??
achja die eplus-nummer soll portiert werden. vertrag ist gekündigt. rest wird von euch erledigt (wenn ich die alten vertragsdaten übermittel) oder ??
4)günstigstes angebot das ich für die grundanfrage oben bisjetzt gesehen habe waren 19,95€ + 24,95€ (anschlussgebühr), leider in der falschen farbe.
also über 45€ inkl. anschlussgebühr (portierung nicht miteingerechnet) sollte es nicht losgehen, wobei ich mir vorstellen kann das die black edition ein wenig teurer sein könnte, habe ich mich aber noch nicht drüber informiert.
liebe grüße