boa wucher!!! typisch t-mobile
Beiträge von oxi
-
-
hallo,
gibs was neues zu dem thema??
grüße
-
nicht wenn man ein sms budget frei hat, wie bei o2 online mit den 100 sms pro monat da schreib ich lieber 4 sms kostenlos als eine mms für 40 cent die viele eh nicht raffen oder empfangen können oder per mms drauf antworten und dann auch unnötig zahlen. Ja ich denke an meine mitmenschen auch wenns ihre eigene dummheit ist^^
mit den 100 sms komme ich immer aus
Oh ist ja offtopic gewesen^^
Ontopic:
Ich find das N82 geil ist auf jedenfall ein Kanidat wenn ein neukauf ansteht aber nur wenns in schwarz kommt. meintet das könnte sein nachdem auch das weiße gekommen ist. Oder ist schwarz wirklich nur ein fake gewesen? -
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper Also ich finde das Display vom N82 richtig gut.
Hatte vor kurzem noch das N95 8Gb, welches zwar das größere Display hat, welches aber von der Ausleuchtung nicht so gut ist.
Habe im moment auf noch das E51 (2Zoll) bei welchem die Darmstellung teilweise schon etwas größer sein könnte.
Würde insgesamt das Display für die Gehäusegröße als optimal bezeichen.
Perfekt wäre es gewesen wenn Nokia den Navikey vom E51 übernommen hätte...Also da sprechen die Live Bilder die ich gesehn habe aber eine andere Sprache.. dort sieht das n82 echt alt (&dunkel) in Sachen Bildschirmhelligkeit gegen das n95 aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
Rockhopper
Danke für den kurzen Testbericht. Schön zu hören dass die Tasten scheinbar doch brauchbar sind :).@Displaygrösse
Also mir ist es lieber so, so habe ich nämlich ein einigermassen kompaktes Gerät dass sehr viel kann. Wenn ich ein noch grösseres Display will hole ich mir ein N95 und kein N82 ;).
Es ist halt eben alles ein Kompromiss. Es wäre technisch sicher auch kein Problem ein Handy mit 8 Zoll Display zu bauen, aber wer will das dann schon noch mit sich rum tragen?Es ist nunmal so das das n95 das ältere Gerät ist also warum sollte ich es kaufen? Wenn ich das Gehäuse des n82 von aussen(!) betrachte wäre auf jedenfall platz für ein größeres Display.. Zwischen Tastatur und Display herrscht die reinste Platzverschwendung.
mfg
-
Das display ärgert mich auch ein bisschen...
Irgendwo hab ich gelesen es wäre nich genug platz da.. das ist doch quatsch.. also ich seh da noch jede menge platz
-
toll ich sehe gerade die UMTS-Netzabdeckung von ePlus
das bringts mir natürlich wenn ich bei eplus alles mögliche geschenkt kriege aber es da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte nichmal umts gibt..
@ mannesmann nach deinem nick zu urteilen müsstest du ja eigentlich ein fürsprecher für vodafon sein^^
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Derzeit (2007) hat E+ seine Konzentration auf das GSM Netz gelegt, um gerade solchen pauschalen Bashing Attacken den Wind aus den Segeln zu nehmen. Meine Beobachtungen: in Köln/GL/LEV wurden 2007 nahezu drei neue BTS pro Monat errichtet und sehr viele alte GSM 1800 Sender wurden durch neue leistungsstärkere ausgetauscht. D1, D2 und o2 kommen, zumindest in diesem Gebiet, nicht an diese Zahlen heran! D1 und D2 haben es natürlich auch nicht in dem Maße nötig. O2 hätte es bitter nötig, aber naja andere Sache.
40 % aller mobilen Datenverbindungen werden im E+ Netz abgewickelt, dementsprechend kann es so schlecht nicht sein. 2008 soll nun das Gewicht der Aktivitäten auf UMTS gelegt werden und insbesondere den HSDPA Ausbau. E+ ist der Motor von KPN und der Geldbringer, so dass wenn KPN Geld investiert, es hier rein fließt, somit dürfte HSDPA bei E+ Anfang 2008 aktiviert werden.
da muss ich jetzt mal zünisch sagen: Wo nix ist kann man auch mehr ausbauen^^
Im mom hab ich o² und dandurch das das D1 netz im "hintergrund" ist gibs keine probleme.Aber ich ernsthaft am überlegen.. Vielleicht buche ich echt Zehnsation mit der Datenflat und bis ich nen n82 hab, hat e+ dann vielleicht hsdpa
-
will oder steht fest?^^
-
omfg.. Kind!!! du knb
sorry 4 offtopic..
wenn man nur will gehts.. da brauchste nich mit so nen dummen aussagen kommen wie bau dir 10MP ein, das is am thema vorbei.
PS: Wo ist der Unterschied im Nutzen zwischen 8 GB "intern" und als Karte.. also ich seh nur Vorteile bei der Karte immerhin kann man auf 16 GB aufrüsten sobald verfügbar.
-