Beiträge von oxi

Also ich finds nen echten Fortschritt (3650->N80) mir sind egal wieviele sms es sind.. Wenn ich auf senden drücke dann solls verdammt nochmal auch die sms senden und keine dummen fragen stellen..
    Beim 3650 is es mir in der Hektik öfters passiert das ich die frage nich gesehn hab und dann wurde die sms nich versand, TOLL

So muss mans auch mal sehn..

Solange der Zähler da ist hat man ja die volle kontrolle.. nen zähler ist auch nich selbstverständlich bei allen nicht-nokias

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

Cardslot UND Karte auch auf keinen Fall.

hä???? wenn du internen Speicher und Cardslot meinst, dann: wieso nicht??
    Darauf warte ich schon lange... ma ne geile sache das die das endlich bringen.. tun sie aber nicht, zumindest nicht im April08 mit dem N98

Wieso heisst es N98 wegen Win 98? HALLO Windoof aufm Nokia never und dann schon garnicht nen veraltetes Desktopsystem.. zumindest die angabe ist nen fake

Wär bis auf das Win nen hammer handy.. aber leider fake..

Re: E90 - Zweite Serie ???

Zitat

Original geschrieben von lipi

Am Aufkleber steht:

Nokia E90 -1

aufgrund dessen würde ich sagen ist ist ein "altes".. angabe ohne gewähr

Hallo

ich habe ein N80 mit der Firmware V 4.0632.0.38

Ich nutze das Handy viel als MP-3 Player und möchte deshalb wissen ob es eine Firmware gibt die das Handy lauter macht und bessere Tonqualität möglich macht.

Oder gibt es ein Mp-3 Programm das diese Eigenschaften verbessert??

danke

Ich möchte ja auch in erfahrung bringen ob vielleicht noch eine Alternative in den Startlöchern steht da es bei Base und Moobicent diverse Nachteile/Porbleme gibt.

Wie ist das bei O2 ich habe gelesen wenn man das Volumen 1 mal überschreitet werden die MB nicht berechnet sonern nur wenn man das volumen 3 monate in folge überschreitet... Stimmt das?

Geht die Rechnung auf: 2 O2 Verträge und jeden Monat die Simkarte tauschen?