Dann wart ich lieber das ein anderer Anbieter nachzieht... schade eigentlich das 2008 noch keiner in Deutschland soweit ist..
Beiträge von oxi
-
-
Also ich finds nen echten Fortschritt (3650->N80) mir sind egal wieviele sms es sind.. Wenn ich auf senden drücke dann solls verdammt nochmal auch die sms senden und keine dummen fragen stellen..
Beim 3650 is es mir in der Hektik öfters passiert das ich die frage nich gesehn hab und dann wurde die sms nich versand, TOLLSo muss mans auch mal sehn..
Solange der Zähler da ist hat man ja die volle kontrolle.. nen zähler ist auch nich selbstverständlich bei allen nicht-nokias
-
gibs sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Cardslot UND Karte auch auf keinen Fall.
hä???? wenn du internen Speicher und Cardslot meinst, dann: wieso nicht??
Darauf warte ich schon lange... ma ne geile sache das die das endlich bringen.. tun sie aber nicht, zumindest nicht im April08 mit dem N98Wieso heisst es N98 wegen Win 98? HALLO Windoof aufm Nokia never und dann schon garnicht nen veraltetes Desktopsystem.. zumindest die angabe ist nen fake
Wär bis auf das Win nen hammer handy.. aber leider fake..
-
ich dachte eher so an ein anderen player der die files lauter abspielt
-
Re: E90 - Zweite Serie ???
ZitatOriginal geschrieben von lipi
Am Aufkleber steht:
Nokia E90 -1
aufgrund dessen würde ich sagen ist ist ein "altes".. angabe ohne gewähr
-
Hallo
ich habe ein N80 mit der Firmware V 4.0632.0.38
Ich nutze das Handy viel als MP-3 Player und möchte deshalb wissen ob es eine Firmware gibt die das Handy lauter macht und bessere Tonqualität möglich macht.
Oder gibt es ein Mp-3 Programm das diese Eigenschaften verbessert??
danke
-
Ich möchte ja auch in erfahrung bringen ob vielleicht noch eine Alternative in den Startlöchern steht da es bei Base und Moobicent diverse Nachteile/Porbleme gibt.
Wie ist das bei O2 ich habe gelesen wenn man das Volumen 1 mal überschreitet werden die MB nicht berechnet sonern nur wenn man das volumen 3 monate in folge überschreitet... Stimmt das?
Geht die Rechnung auf: 2 O2 Verträge und jeden Monat die Simkarte tauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
wetten die 5GB reichen bei eingeschaltetem JPG und HTML Kompressor?ich will nich wissen ob es reicht ich hab einfach keine lust eine begrenzung im hinterkopf zu haben.
-
ich möchte hier jetzt keine diskusion auslösen wieviel GB man in einem Monat verbraucht.
Fakt ist nur in meinen Augen reichen 5GB nicht aus.. ich möchte dann nicht irgendwann alle restlichen mb teuer zahlen müssen das ist für mich keine Freiheit.