Telekom Allnet S

  • Hallo


    mir wurde in der Telekom-Hotlime der Allnet S Tarif angeboten als VVL. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Kenne den Tarif nur von Congstar und stoße bei der Suche immer auch nur auf Congstar.


    MfG

  • Für ca. 20€ eher nicht. Sie meinte das wäre ein alter Tarif aber dann hätte ich ja schon davon gehört. Migriert die Telekom vielleicht mittlerweile Kunden zu Congstar?

  • ah auch da kam der gedanke mit congstar auf. ich werde mit erstmal ein tarifdatenblatt o.Ä. für mich schicken lassen

  • Moin zusammen,


    ich bringe gerne etwas Licht ins Dunkel.


    Den Tarif gibt es auf jeden Fall. Sowohl den Allnet S, als auch Allnet M. Diese Tarife werden lediglich reaktiv für ausgewählte Kunden angeboten. Im Zuge einer Vertragsverlängerung also durchaus denkbar.


    Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft


  • Danke für den Hinweis. Gibt es die Tarifdetails auch irgendwo einzusehen?

    Weitgehend harmlos ...

  • Guten Morgen Prepaid Team,


    ich übernehme einmal für meinen Kollegen Tobias, da er nicht im Haus ist.


    Da der Tarif nur reaktiv vermarktet wird, ist dieser nicht auf unserer Homepage zu finden, sorry.


    Ich wünsche schon mal einen schönen Start ins Wochenende.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Es wäre mal interessant zu wissen, was ein Allnet S und M beinhaltet. Und das so genau wie möglich. ;) Und gibt es auch einen L oder gar XL ? :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Es wäre mal interessant zu wissen, was ein Allnet S und M beinhaltet. Und das so genau wie möglich. ;) Und gibt es auch einen L oder gar XL ? :)


    naja die Reaktion deutet ja schon darauf hin, dass man den Tarif nicht nennen will. Weil sonst fragt vielleicht noch jemand nach :)

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!