Beiträge von oxi

    das glaub ich nicht die zeiten mit tarifwechsel ohne vvl sind bei MD vorbei. Sie hätte übrings die kündigung auch direkt an md schicken müssen wenn der Händler sie damals wirklich weitergeleitet hat war er sehr kulant

    Nach ein paar guten Erfahrungen mit 24 mobile kommen jetzt die richtig NEGATIVEN Erfahrungen von denen ich leider auch Berichten muss.


    Nachdem ich mir letztes Jahr ein HTC bei 24mobile bestellt habe war ich erst mal glücklich nach einiger zeit Fing es aber an zu Spinnen, wurde heiß, reagierte nicht mehr richtig, Stürzte ab, allen Sachen die mal passieren können und wo 24 mobile nix für kann. Nachdem ich es über 24mobile eingeschickt hatte, tauchten die Probleme nach kurzer zeit wieder auf. Das Spiel wiederholte sich noch 1-2 mal bis ich gesagt habe es reicht: Wandlung.


    24 Mobile sagt alles kein Problem schicken Sie uns nochmal wir machen das mit dem Hersteller und Sie bekommen ihr Geld wieder, super Sache dachte ich. Umso erstaunter war ich als ich nach wegen Wochen nicht das Geld auf meinem Konto sondern das One X in meinem Briefkasten hatte. In der Zwischenzeit musste ich mir natürlich schon ein neues kaufen. Also wieder Kontakt aufgenommen, so richtig verstehen konnte es keiner. Deshalb habe ich dann einen Rücksendeschein bekommen und habe das Gerät abermals zur Post gebracht. nun kam es nach ca. 3 Wochen wieder ohne eine Veränderung.


    Laut 24 mobile habe ich das Paket an eine andere Firma geschickt die es an 24 mobile geschickt haben und 24 mobile wiederum an mich. Obwohl dem Paket eindeutige schreiben von mir bei lagen sodass 24mobile hätte wissen müssen was zutun ist.


    Leute wir sind doch nicht im Kindergarten, das sieht mir aber ganz so aus als wolle man mich für dumm verkaufen.


    Ich hoffe euch passiert so etwas nicht wenn ihr demnächst wo anders bestellt!
    Meine VVL werde ich dort auf jedenfall nicht zu ende machen, wenn sich nicht bald ein Verantwortlicher von 24 mobile bei mir meldet.

    at 3g_Handy ich glaube du hast die Frage von telecafe falsch verstanden.


    Er meint wohl wie man auswählt ob Handy oder festnetznummer beim angerufenen anzeigt wird.
    Das würde mich auch interessieren, ob es da einen gsm code geben wird. Aber mom gibt es noch gar keine HandyNummer. Von daher schwierig zu sagen. Ich hab gelesen das es dann über eine Portal Seite gehen soll. Aber das ist ja blöd wenn das Paket ohne internetflat kommt.