Beiträge von F18

    Okay, danke dir. Ich wusste nicht mehr, ob es einen weiteren Weg gibt, Apps zu installieren (wie bei Android z.B.).
    Aber wenn es nur über den Store geht, sehe ich ähnlich schwarz wie du und hake das Projekt mal ab. Vielen Dank!!

    Moin Moin!
    Ich habe mal eine sehr konkrete Frage zu WP:
    Lässt sich der Blackberry Messenger irgendwie installieren?
    Meine Frau nutzt den und ich würde sehr gerne auf das Nokia 950 umsteigen, bräuchte aber halt die App.


    Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Abend!!

    Moin Moin!
    Ich habe mal eine sehr konkrete Frage an die Nokia 950 Community.
    Lässt sich der Blackberry Messenger irgendwie installieren?
    Meine Frau nutzt den und ich würde sehr gerne auf das 950 umsteigen, bräuchte aber halt die App.


    Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Sonntag!

    Moin Moin!


    Also, ich habe das Note Edge hier vor mir liegen und wüsste nicht, an welcher Stelle mir Leistung fehlt. Wenn ich einen USB Stick über den Dateimanager öffne, werden mir auf dem Edge die kleinen Vorschauen schneller angezeigt als auf meinem Rechner bei dem selben USB Stick!


    Natürlich kann ich es mit dem S6 nicht vergleichen, aber m.M. sollte die Leistung des Note Edge für 99,9 % reichen (ist schon vermessen, bei diesem Gerät von "reichen" zu sprechen, wo es kaum was schnelleres gibt).


    Ein schönes Wochenende!


    Michael

    Klasse, danke für diese direkte Ansage. Ich kenne iOS, Sailfish, Symbian, Android und Windows Phone in verschiedensten Versionen, DIES war aber eine Funktion, die ich noch nicht gebraucht habe. Dementsprechend hab ich noch nie mein Augenmerk darauf gerichtet.


    Danke für die guten Hinweise.

    Guten Tag!


    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen und günstigen Handy, auf dem ich eine Blacklist einrichten kann. Das Gerät sollte, wenn möglich eine normale Tastatur haben und möglichst wenig Schnickschnack.


    Nun habe ich gelesen, dass das Samsung B2710 wohl so eine Funktion integriert hat. Stimmt das?


    Ach ja, wichtig wäre mir auch, dass ich auch SMS von dieser Nummer direkt sperren kann. Am liebsten so, dass ich gar nicht benachrichtigt werde, dass ich von der Nummer eine SMS bekommen habe. Wenn ich erst gefragt werde ist das ja Blödsinn. Löschen kann ich auch selbst, ohne die SMS zu lesen, aber ich möchte halt gar nicht erst das Gefühl aufkommen lassen, dass ich von betreffender Nummer schon wieder eine SMS bekommen habe. Also den Stress reduzieren, wenn ich eine SMS bekommen habe und nachsehe, wer sie mir geschrieben hat.


    Ansonsten bleiben natürlich die versammelten Smartphones, auf die ich aber eigentlich gerne verzichten würde.


    Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?


    Danke und Gruß!


    Michael

    Guten Tag!


    Ich würde gerne mein iPhone 6 - spacegrau 16 GB - neuwertig - ohne Simlock - gegen ein neues iPhone 5S in spaßegrau tauschen.


    Mein iPhone 6 ist nagelneu, wurde einmal ausgepackt und es ist mir einfach zu groß. Gerne würde ich es also gegen ein ebenfalls neues iPhone 6 mit mindestens 16 GB (logisch!) tauschen. Über die Zuzahlung würde ich dann gerne mit dem Tauschpartner verhandeln.


    Ich würde am liebsten von angesicht zu angesicht tauschen, versende mein Gerät aber ggf. auch. Ich wohne in Kiel, habe ein 100 % positives Ebay Profil und bin hier in einer der Vertrauenslisten auch schon mehrfach erwähnt.


    Gruß,


    Michael

    Moin Moin!


    Ich habe gerade den Wechsel vom Xperia Z2 auf das Xperia Z3 hinter mir und stelle mir die Frage, ob das Z3 auch nur Ansatzweise so robust ist, wie das Z2.


    Folgende Dinge beunruhigen mich:
    Die Rückseite des Z3 wirkt sehr fragil und ich bezweifle, dass das Glas kratzfest ist.
    Die Hylon-Ecken werden voraussichtlich lackiert sein. Wie sehen diese nach 1 Jahr in der Hosentasche aus?


    Was meint ihr dazu und habt ihr ähnliche Bedenken?


    Gruß,


    Michael