Beiträge von F18

Nee, bei mir wird die Rückseite gleichmäßig war.

Aber ist es bei dir oder bei euch allen auch so, dass sich das Backcover oben zwischen Kameraaussparung und Außenkante minimal eindrücken lässt? Also es klingt dort hol und wenn ich minimal drauftippe, merkt man, wie das Backcover sich minimal herunter drücken lässt, bis es dann vollständig auf dem Alu aufliegt.

Fühlt sich nun nicht so wertig an, muss ich sagen!

Ich habe seit Freitag das 930 in schwarz und bin eigentlich echt angetan von dem Gerät. Vor allem begeistern mich einige Features von Windows 8.1 die ich auf dem 1020 vermisst habe. Chic finde ich, dass man viele Apps mit einem Bild hinterlegen kann. Das kommt echt gut, finde ich.

Wie seht ihr die Kamera im Vergleich mit dem 1020?

Einen erfolgreichen Tag!

Guten Tag!

Ich möchte hier mein neuwertiges Blackberry Z10 in weiß anbieten. Das Gerät ist 2 Wochen jung, wurde bisher lediglich einmal Zuhause getestet und ich würde es hier nun gerne verkaufen oder tauschen.

Das Gerät ist ohne Simlock und Netlock und hat auch kein Branding. Ich verkaufe und tausche es inkl. dem gesamten Originalzubehör und der Originalverpackung.

Ich verkaufe das Gerät für 219 € inkl. Versand

Tauschen würde ich grundsätzlich gegen nahezu alles. Wichtig ist mir jedoch, dass auch das Tauschgerät neuwertig ist. Ich bin da mega pingelig (bei meinen Geräten und bei den getauschten).

Bei weiteren Fragen sendet mir gerne eine PN

Ich stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100 % positives Ebayprofil mit mehr als 180 Bewertungen vorweisen.

Einen sonnigen Wochenbeginn wünsche ich allen TT Usern!

Ich biete euch das oben genannte Gerät ab sofort für 299 € zzgl. Versand an!

Die Chancen für eine perönliche Übergabe sind in den kommenden 5 Tagen sehr gut, da ich im Außendienst bin und eine letzte Vertriebstour in diesem Jahr quer durch Deutschland mache!

Also, bei Interesse schnell eine PN an mich!

Guten Abend!

Ich möchte hier gerne ein Sony Xperia Z verkaufen. Das Gerät ist neuwertig und wurde lediglich kurz Zuhause getestet. Es hat KEINE Gebrauchsspuren und wird inkl. des gesamten Originalzubehörs in der Originalverpackung verkauft. Also inkl. Ladegerät, USB Kabel, NFC Tags, Dockingstation usw...

Dass das Xperia Z ein echtes Highlight ist, muss ich hier wohl niemanden erklären! Ich verkaufe es, da ich es gewonnen habe, aber nach kurzem Check festgestellt habe, dass es mir einfach ein bisschen zu groß ist. Für meine Freundin logischerweise erst recht, also möchte ich es hier loswerden.

Ich Tausche das Gerät gegen verschiedene kleinere Smartphones. Bietet mir einfach mal was an. Ich möchte nur auf keinenfall ein ANDROID Gerät! Also, alles außer Android könnt ihr mir gerne anbieten.

Ach ja, das hier angebotene Gerät hat werde Simlock noch Branding! Keine Ahnung ob es das beim Xperia Z überhaupt gibt, aber eh es da zu Zweifeln kommt, wollte ich es nochmal betonen. Ich bin in der Vertrauensliste auch bereits mehrfach positiv geführt und kann ein Ebayprofil mit 100 % positiven (176) Bewertungen vorweisen.

Verkaufspreis für dieses Spitzensmartphone: 329,00 € zzgl. Versand i.H.v. 5 € (per DHL oder Hermes).

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN!

Einen schönen Abend!

Mittlerweile habe ich leider kein Interesse mehr an einem Tausch, daher möchte ich das Xperia Z1 hier ausschließlich zum Verkauf anbieten. Es wird das Gerät inkl. Ladegerät und 2 Sony NFC Tags geliefert. Das Gerät ist wie neu, hat das Haus nicht verlassen und kann jederzeit in Kiel angesehen und natürlich abgeholt werden.

Ich verkaufe das schwarze Z1, ohne Simlock und bei Bedarf bekomme ich von Notebooksbilliger.de sicher auch noch einmal die Rechnung. Das Gerät wurde am 17. September dort gekauft.

Für dieses Angebot hätte ich gerne

VHB 559 €

zzgl. Versand als Paket, Paypal Gebühren übernehme ich. Natürlich versende ich auch per Nachname, nach Banküberweisung oder übergebe das Gerät gerne persönlich gegen Barzahlung.

Natürlich verkaufe ich privat, also ohne Gewährleistung über mich. Ich kann jedoch ein Ebay Profil mit 100 % (168) positiven Rückmeldungen vorweisen und bin hier auch in der Vertrauensliste!

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN. Danke!

Guten Morgen!

Ich möchte euch hier mein Son Xperia Z1 anbieten. Dieses klasse Gerät bietet alles, was momentan so angesagt ist. Ich denke, dass alle, die in diesem Forum gucken, über das Z1 bescheid wissen.

Die Verarbeitung ist der Hammer und außerdem ist das Gerät wasserdicht.

Ich biete euch hier die schwarze Version an, ohne Gebrauchsspuren natürlich!

Gerne hätte ich für das Gerät 579 € oder einen Tausch gegen ein Blackberry Q10 (zzgl. Zuzahlung), ein iPhone 5 oder 4S (mindestens 16 GB, zzgl. Zuzahlung) oder ein Nokia E71/E72 (höhere Zuzahlung).

Die angebotenen Geräte sollten auch neu sein und ohne Gebrauchsspuren!

Ich kann ein 100 % positives Ebay Profil vorweisen und stehe hier auch in der Vertrauensliste.

Einen schönen Wochenstart, in die kurze Woche wünsche ich euch allen!

Michael

Guten Abend!

Ich möchte mein Blackberry Q10 in schwarz verkaufen. Das Gerät ist frei von Brandings, SIM und Netlocks und kann sofort mit jeder Karte genutzt werden. Das Gerät ist neuwertig und wir inklusive des gesamten Originalzubehörs verkauft, welches ebenfalls noch im Neu Zustand ist.

Die Highlights des Gerätes sind sicher bekannt. Die QWERTZ Tastatur, das klasse Display und der starke Akku sprechen für sich, denke ich.

Ich verkaufe das Q10 für 480 € zzgl. Versand.

Die Bezahlung kann per Paypal, Überweisung oder in Bar bei Abholung in Kiel erfolgen. Bei einer Paypalzahlung kommen noch 5 € Gebühren hinzu.

Ich würde gegen ein Nokia e90, Nokia e7 oder Nokia e6 tauschen, natürlich mit Zuzahlung ihrerseits!
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Ich tauche bereits mehrfach in der Vertrauensliste auf und kann ein 100 Prozent positives Ebay Profil mit 163 positiven Bewertungen vorweisen.

Einen schönen Abend!

Michael

Also um kurz zu dem Leder Flipcase zu kommen. Ich habe das Case und das Q10 und bin nicht so recht begeistert. Der Verschlussklipp oben rutscht jedes Mal über die An/Aus Taste, was ich persönlich ziemlich nervig finde. Das Case mit der Klappe für das Z10 fand ich ohne Verschluss auch suboptimal, aber kann man nicht mal Cases bauen, bei denen keine Taste unnötig gedrückt wird oder es irgendwo zu Kratzern kommt?!

Ich weiß, dass ich da oberpingelig bin, aber mich nervt sowas halt. Abgesehen davon, sieht man die chice Rückseite des Gerätes nicht mehr, was ich schade finde.

Kommen wir kurz zum Gerät. Ich hatte das Z10 und bin nun von dem Q10 mehr als begeistert. Das OS ist bei beiden Geräten klasse und beim Z10 vielleicht noch ein klein wenig stimmiger, einfach durch die Displaygröße. ich habe beim löschen von Apps in der oberen Reihe nun schon ein bis zweimal die Statusleiste vom oberen Bildschirmrand geöffnet, statt den kleinen Papierkorb der App zum deinstallieren zu treffen. Aber sowas ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich möchte damit nur sagen, dass das OS perfekt für das Z10 gemacht zu sein scheint und beim Q10 halt gut passt, aber nicht so 100%ig perfekt (persönliche Meinung). Dasselbe gilt halt auch für die gute Rechtschreibhilfe des Z10 die beim Q10 dank der echten Tastatur nicht möglich aber auch absolut nicht nötig ist.

Die Hardwaretasten sind genial. Schon beim ersten einrichten des Gerätes, also tatsächlich bei den ersten Wörtern habe ich mich verliebt. Ich freue mich so dermaßen, endlich wieder ein Gerät mit festen Tasten zu haben. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich schreibe einfach lieber auf festen Tasten und schaue auf ein freies Display!

Was den Rest des Gerätes angeht: Klasse, klasse, klasse! Ich behalte es sicher länger, da es ja nunmal einfach keine Hardware-Tasten-Alternative gibt!

Der Akku?
    Erster Eindruck: Freitag gegen Mittag geladen und aktuell immer noch 48%! Kleineres Display und größerer Akku zahlen sich halt aus. Auch hier freue ich mich riesig endlich wieder ein Gerät zu haben, dass eventuell nur jeden dritten oder vierten Tag an die Steckdose muss!! Ein Wochenende ohne Ladekabel.... das hatte ich 2008 zuletzt, denke ich!!
    Ich habe aber auch nur 2G an und bisher etwa 15 Mails, 8 SMS und 1 Blackberrymessenger Nachricht geschrieben und ca. 108 Minuten telefoniert.

So, nun muss ich Essen machen, heute läuft der Kieler Tatort!!!! ;-)